1899 Hoffenheim: Rösch und Fröhling komplettieren Trainerteam

Das Hoffenheimer Trainerteam um Chefcoach Markus Gisdol für die Saison 2013/2014 ist komplett. Die derzeitigen U23-Trainer Otmar Rösch und Frank Fröhling werden zur kommenden Saison in den Profibereich aufrücken.
Rösch war bereits beim SSV Ulm und in der Saison 2010/2011 bei der Hoffenheimer U23 als Co-Trainer von Markus Gisdol tätig. Die Beiden kennen sich aus ihrer aktiven Zeit beim SSV Reutlingen. Der 51-Jährige wird künftig nicht nur das Amt des Co-Trainers bekleiden, sondern zusätzlich Athletiktrainer Niklas Dietrich im Bereich der Rehabilitation unterstützen.
Fröhling ist seit dem Weggang von Frank Kramer gemeinsam mit Rösch übergangsweise und bis zum Saisonende noch als Trainer der Hoffenheimer U23 tätig. Parallel leitete Fröhling die U15 des Vereins als Cheftrainer. Mit den U15-Junioren, deren Saison bereits beendet ist, gewann der gebürtige Karlsruher zuletzt zwei Mal in Folge den Titel des Süddeutschen Meisters in der Regionalliga Süd.
So sieht das Hoffenheimer Trainerteam zur kommenden Saison aus:
 Markus Gisdol (Cheftrainer)
 Frank Kaspari (Co-Trainer)
 Frank Fröhling (Co-Trainer)
 Otmar Rösch (Co-Trainer und Trainer für Rehabilitation)
 Zsolt Petry (Torwarttrainer)
 Nicklas Dietrich (Athletiktrainer).