Auftakt der RNF Sommertour 2013 in Neckarbischofsheim

Das RNF Team hat gestern die Sommertour-Saison eröffnet. Mit dem Fuhrpark aus Truck, Infobox, Ü-Wagen und Getränkeanhänger startete die Crew schon am Vormittag ins Krebsbachtal – das liegt zwischen dem Odenwald und dem Kraichgau. In Neckarbischofsheim lief dann alles wie geschmiert – aufbauen, proben und um 18 Uhr die Show. Selbstverständlich hatten die Moderatorinnen Frauke Hess und Tina Ries und alle, die von RNF Seite her mitwirkten, viel Spaß. Ein paar Eindrücke von unserem Tag aber auch einige Einblicke hinter die Kulissen sind hier zu sehen.

Heute Abend um 18 Uhr gibt es eine Zusammenfassung der einstündigen Show in RNF Life. Die Aufzeichnung der RNF Sommertour in Neckarbischofsheim wird am Samstag, den 13.07.2013 um 21.30 Uhr erstmals ausgestrahlt. ^cag