Bensheim: Überfall auf Tankstelle – Fahndung nach Täter

Nach einem Raubüberfall am Montagabend (3.8.15) auf eine Tankstelle in der Darmstädter Straße wird ein Mann mit einer schmalen Figur und einem Dreitagebart gesucht. Zur Tatzeit war er mit einem orangekarierten Hemd und einer Jeanshose bekleidet. Zudem trug er eine Schiebermütze und eine Sonnenbrille. Dem Mann wird vorgeworfen, die Tankstelle betreten und unter Drohung mit einer Schusswaffe mehrere hundert Euro erbeutet zu haben. Der etwa 1,80 Meter große Mann soll um die 40 Jahre alt sein und mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben. Auffällig war seine bleiche/blasse Haut.
Wer Hinweise zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06252 /706-0  bei der Kriminalpolizei zu melden. (pol/jos)