[Blog] Gewinnerin Sarah Schmitt auf ihrer Reise nach Orlando

Das ist Sarah. Sarah Schmitt. Bockenheim ist ihre Heimat.

Und von dort erreichte uns auch ihr Anruf für das Sommertour Gewinnspiel. Hier verloste RNF unter allen Anrufern eine Traumreise nach Florida für 4 Personen inkl. Flug und Übernachtung im stilvollen Lake Buena Vista Resort Village & Spa, Eintrittskarten für 2 Themenparks nach Wahl und eine Woche ein Full-Size Mietwagen von Alamo Rent a Car. Zur Verfügung gestellt von unserem Reisepartner VISIT ORLANDO.

„Montag morgens wurde ich dann von RNF angerufen, habe gar nicht damit gerechnet. Natürlich freue ich mich sehr. Vor allem weil ich gerade meinen Abschluss mache und das letzte Jahr Prüfungen hatte, das ist jetzt quasi meine Belohnung 🙂 Ich habe mich entschieden, meinen Freund und zwei Freundinnen, Franzi und Simone, mitzunehmen. Franzi und ich kennen uns seit wir Babys sind.“

Am 9. November startete sie nun über den großen Teich. Hier hält uns Sarah Schmitt auf dem Laufenden über alles, was sie und Ihre Freunde in Orlando erleben.

 

Sonntag, 10. November 2013

Am Samstag sind wir um 13.30 Uhr von Frankfurt gestartet, 10 Stunden später sind wir um 18 Uhr in Orlando gelandet. Nach einigen Kontrollen und der Auswahl eines Mietwagens haben wir gegen circa 20.30 Uhr das Hotel erreicht. Als wir einchecken wollten, hat man uns verkündet, dass das Hotel überbucht sei. Man hat uns dann angeboten, in ein Apartment 1,5 km weiter weg zu übernachten. Für eine Nacht oder die ganze Woche.
Statt in einer Zwei-Schlafzimmer Suite wohnen wir jetzt in einer Vier-Schlafzimmer Wohnung mit vier Stockwerken und Pool!!!
Haben quasi ein Upgrade bekommen, über das wir uns ganz und gar nicht beschweren können 🙂
Heute haben wir dann noch ein wenig Orlando erkundet, doch dieses besteht größtenteils aus Themenparks und Mals.
Trotzdem hatten wir einen wunderschönen Tag bei etwa 29 Grad Celsius.“

„Morgen fahren wir nach Miami an den Strand. Ich werde morgen Abend davon berichten.

Liebe Grüße, Sarah“

 

Dienstag, 12. November 2013

Heute waren wir den ganzen Tag in Miami. Wir sind gleich morgens um 7 Uhr los, weil die Fahrt 4 Stunden dauert. Als wir ankamen, waren es circa 28 Grad. Miami Beach ist wunderschön. Weißer Sandstrand und türkisfarbenes Meer. Nachdem wir das schöne Wetter genossen hatten, haben wir Miami erkundet. Bevor wie die Rückreise antraten, haben wir uns einen amerikanischen Burger gegönnt.

Morgen gehts dann nach Disney World 🙂
 
Bis morgen
Sarah :)“
Dienstag, 12. November 2013
„Hallo ihr Lieben,
heute waren wir 12 Stunden lang in Disney World 🙂 Wahnsinn!!!! Wir sind alle total begeistert. So viele verschiedene Eindrücke. Es gibt sooooo viel zu sehen. Man muss sich das selbst ansehen, ich kann gar nicht in Worte fassen was wir heute alles erlebt haben.
Wir haben eine normale Parade gesehen, eine bei Nacht mit ganz vielen bunten Lichtern, eine bei der alle mit Mickey und Co auf der Straße getanzt haben, ein Feuerwerk, eine Lichtershow uvm.
Außerdem sind wir natürlich Achterbahn ,Wildwasserbahn und durch Jack Sparrows Grotte gefahren.
Wären wir circa 18 Jahre jünger hätten, wir uns als Prinzessin schminken lassen, leider sind wir dafür zu alt 😉
Jetzt freuen wir uns alle auf unser Bett und werden vermutlich von Cinderella und Winnie Pooh träumen.
Gute Nacht“
Mitwoch, 14. November 2013
„Halli Hallo, heute gibt es nicht so viel zu berichten.
Das Wetter war leider nicht so schön wie die letzten Tage, nur circa 18 Grad und recht windig. Daher haben wir die Gelegenheit genutzt und sind shoppen gegangen in zwei der vielen Mals von Orlando.
Wie man auf dem Bild sieht, herrscht in Amerika schon ordentlich Weihnachtsstimmung.
Morgen Abend berichte ich dann von Harry Potter und Co =)
bis dann!“
Donnerstag, 15. November 2013
„Liebe Grüße aus Orlando 🙂
Heute waren wir in den Universal Studios, genauer gesagt im Themenpark „Islands of Adventure“. Auch das kann ich nur empfehlen! Alleine für Hogwarts und Hogsmeade lohnt es sich den Themenpark zu besuchen. Dank eines Simulators kann man mit Harry, Hermine und Co. Voldemort bekämpfen, Quidditch spielen und den verbotenen Wald erkunden. Auch wer gerne Achterbahn fährt und sich für Comics oder Jurassic Park interessiert ist dort genau richtig. Trocken kommt man allerdings nicht davon, was aber bei 25 Grad und Sonnenschein halb so schlimm ist.
Wir hatten heute also wieder eine Menge Spaß =)“
Sonntag, den 17. November 2013
„Hallo, heute berichte ich euch leider zum Letzten Mal von meiner Reise. Freitag und Samstag hatten wir leider ein bisschen Pech mit dem Wetter. Selbst im sunshine state regnet es manchmal. Doch so konnten wir uns schon langsam auf das Wetter in Deutschland einstimmen. Trotz des Regens dachten wir uns: bei gutem Wetter kann ja jeder! Also sind wir am Freitag trotzdem nach Tampa und an den Golf von Mexiko gefahren. Wir vermuten, dass der Strand und das Meer normal wunderschön sind, doch bei Regen sah das Ganze leider etwas trüb aus.
An unserem letzten Tag haben wir die Spa Gutscheine eingelöst, die wir am ersten Tag erhalten haben. So konnten wir völlig entspannt um 20.05 Uhr in den Flieger zurück nach Deutschland steigen. Heute sind wir um 11 Uhr amFrankfurter Flughafen gelandet.

Leider war die Woche viel zu schnell vorbei, doch wir haben jede Sekunde genossen!! Wir hoffen, dass das nicht unser letzter Urlaub in Florida war =)

Danke für die unvergessliche Reise!!!!

Liebe Grüße, eure Sarah“