Heidelberg: Polizei sucht vermissten Mann

Seit Dienstag, 08.09.2015, wird der 48-jährige Carsten Hüngsberg vermisst. Letztmals wurde er am 07.09.2015 gegen 12.45 Uhr an seiner Wohnanschrift auf dem Boxberg gesehen. Seitdem ist der
48-Jährige unbekannten Aufenthalts. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen
übernommen und schließt eine hilflose Lage nicht mehr aus. Alle bekannten Hinwendungsorte sind mit negativem Ergebnis überprüft.
Herr Hüngsberg wird wie folgt beschrieben: ca. 186 cm und eine kräftige Statur. Er trägt einen blonden Oberlippenbart und eine Glatze. Als er das letzte Mal gesehen wurde, war er mit einer dunkelblauen Jeans, einem grauen T-Shirt der Marke Adidas, einer schwarzen Kapuzenjacke und weißen Turnschuhen bekleidet. Herr Hüngsberg ist Brillenträger.
Zeugen, die Hinweise über den Aufenthalt von Herrn Hüngsberg geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/1745555, oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (pol)