Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Polizei fahndet mit Polizeihubschrauber nach Vermisstem – Zeugen gesucht

Zur Stunde sucht die Polizei nach einem Mann, der seit dem Nachmittag vermisst wird. Wie es heißt, sei er mit einem weißen Peugeot mit dem Kennzeichen HD-MS ??? unterwegs. Es sei nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinde. Der Polizeihubschrauber suchte bereits ohne Erfolg die Umgebung von Ladenburg, insbesondere die Bereiche um Schriesheim, Dossenheim und Heddesheim ab. Die Polizei geht davon aus, dass der Vermisste noch in dieser Gegend unterwegs ist. Das Fahrzeug könnte möglicherweise auf einem abseits gelegenen Parkplatz in einem Wald-oder Feldgebiet abgestellt sein. Zeugen werden dringend gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel.: 0621/174-5555 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden. (pol/sab)