Ludwigshafen: Einbruch in Moschee

Am 11.08.2016 gegen 02:00 Uhr brach ein unbekannter Täter in eine Moschee in der Krummlachstraße ein. Er brach zwei Billardautomaten auf sowie einen Dart-Automaten und stahl das Bargeld daraus. Der Täter, der zu Fuß zum Tatort gekommen war, deponierte den Fernseher zunächst auf der Straße und ging mit dem restlichen Diebesgut in Richtung Bayreuther Straße. Kurze Zeit später kam er auf einem Fahrrad zurück und nahm den Fernseher mit. Er fuhr entlang der Krummlachstraße in Richtung Unterführung der Brücke.
Er hatte eine Brille, wenige kurze Haare und eine schlaksige Figur. Er trug eine weiße Zipp-Jacke und Jeans.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.(pol)