Mannheim/Lampertheim: Suche nach vermisstem Mann

Der 43-jährige Charles M. aus Mannheim wird seit Mittwoch, den 31. Mai 2017 vermisst. Der Mann hatte gegen 9.30 Uhr das Haus einer Verwandten in der Wormser Straße in Lampertheim verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte wurden bislang ohne Ergebnis überprüft.

Es ist derzeit nicht ausgeschlossen, dass sich Charles M. in einer hilflosen Lage befinden könnte. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: ca. 178 cm; kurze, braune Haare. Er trägt blaue Jeans, ein hellblaues T-Shirt und blaue Turnschuhe.

Hinweise nehmen das Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim über den Polizeinotruf 110, der Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.(pol)