Mit Spannung erwartet: Das Handball-Derby SG Leutershausen vs TSG Lu-Friesenheim

Aufsteiger gegen Dauerbrenner, Tabellen-Neunter gegen Tabellen-Zweiter, SG Leutershausen gegen TSG Ludwigshafen Friesenheim. Derbytime in der zweiten Handball-Bundesliga. Eine Partie, bei der die Kräfteverhältnisse eigentlich geklärt sind – manche aber trotzdem auf einen Handball-Krimi hoffen.
Der Tatort: die Heinrich-Beck-Halle in Leutershausen, die Tatzeit: Samstag 20 Uhr, die Akteure: haben wir für sie noch einmal im Training besucht.

———————————-

RNF überträgt das Handball-Derby der SG Leutershausen gegen die TSG Ludwigshafen Friesenheim morgen LIVE. Ab 19:45 Uhr gehts los…Dann begrüßt Sie Benny Heinrich aus der Heinrich-Beck Halle in Leutershausen. Kommentiert wird das Spiel von Nobby Lang und als Co-Kommentator Holger Löhr, der ehemalige Trainer und sportliche Leiter der SGL.