Stellungnahme Waldhof-Geschäftsstellenleiter Stephan Pfitzenmeier

So schnell sind die Wogen nicht zu glätten: Nach der Pressekonferenz des Präsidiums des SV Waldhof Mannheim am gestrigen Mittwoch, auf der der Unternehmer Bernd Beetz als Investor der auszugliedernden Spielbetriebs-GmbH präsentiert wurde, nahm heute SVW-Geschäftsstellenleiter Stephan Pfitzenmeier Stellung zu den Ereignissen. Weder er, noch der Aufsichtsrat, waren zu der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz eingeladen gewesen, die RNF live übertrug. Es wurde deutlich, dass im Verein aktuell große Spannungen und Reibungen herrschen zwischen Präsidium und Aufsichtsrat über die Frage der Spielbetriebsgesellschaft.

Hier die Erklärung von Stephan Pfitzenmeier in voller Länge. Weitergehende Informationen heute Abend in RNF Life.