Nußloch: Zusammenstoß mit Betonmischer – 90-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 90-jähriger Mercedes-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag an der Einmündung von der K 4158 auf die L 547 zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der 90-Jährige war mit seinem Wagen kurz nach 12 Uhr von
der untergeordneten Straße aus Richtung Maisbach nach links auf die L 547 in Richtung Schatthausen abbiegen. Dabei übersah er einen
Betonmischer, der in Richtung Baiertal unterwegs war. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 10.000 Euro. Die L 547 war zunächst in beiden
Richtungen voll gesperrt, später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach rund einer Stunde, kurz nach 13 Uhr, war die Unfallstelle geräumt und die Fahrbahn wieder frei.(pol)