Angela Halfar

SENDUNGEN

Campus TV, RNF life, Die Woche

ÜBER MICH

Lieblingsspeise Pilze in jeder Variation: gefüllt, gebraten, paniert oder in Sauce- am liebsten mit scharfem thailändischen Curry-Kokos-Hühnchen…mmmmh!
Lieblingsinterpret …gibt es keinen: von Peter Maffay bis David Garrett ist alles dabei.
Lieblingsbuch Demian von Hermann Hesse, der Proceß von Kafka, Höhenrausch von Ildikó von Kürthy
Ich kann überhaupt nicht leiden… Fisch auf meinem Teller….und alles, auf was ich warten muß!
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte… Oje – hoffentlich kommt das niemals vor! Aber wäre es so, dann würde ich mir bestimmt Gesundheit, Frieden und Glück für alle wünschen (und in einen Wunsch packen). Soweit offiziell… die inoffiziellen Wünsche halte ich lieber geheim…;-)
Die digitale Welt ist für mich Einerseits hilfreich, schnell und bequem, andererseits belastend und beunruhigend.

RNF & ICH

Mein Leben vor RNF: Lehramtsstudium in den Fächern Mathematik und Physik an der Uni Heidelberg, anschließende Promotion auf dem Gebiet der Festkörperphysik, speziell Tieftemperaturphyik
Warum RNF? Wie so häufig hat der Zufall eine Rolle gespielt. Und als ich ein Angebot bei RNF bekam, hab ich festgestellt, dass dort sehr viele nette Menschen arbeiten – ein großer Anziehungspunkt! 🙂 Seit dem glich kein Tag dem anderen – die Arbeit  ist abwechslungsreich, vielfältig und immer eine neue und schöne Herausforderung. Somit habe ich mich sehr gerne für RNF entschieden!