Benjamin Heinrich

SENDUNGEN

Sport Report, 7 Meter, RNF-Sommertour, Sport Extra.

ÜBER MICH

Lieblingsspeise Früchte, nein nicht die auf den Bäumen, die aus dem Wasser
Lieblingsinterpret Puh, da gibt es so viele, aber die Pole Position hat eigentlich Bob Marley
Lieblingsbuch Alle, die auch verfilmt werden 🙂
Ich kann überhaupt nicht leiden… Besserwisser, Klugscheisser und eine gewisse Fußballmannschaft (bleibt aber mein Geheimnis)
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte… rubbel ich an der Flasche, bis der Geist wieder verschwindet
Die digitale Welt ist für mich… Super, Ausnahme: Nein, ich will nicht auf Facebook wissen, was ihr zum Frühstück, Mittag, Abend gegessen habt.

RNF & ICH

Mein Leben vor RNF: Geburt, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, technisches Gymnasium, Studium (Medien-, Sport-, Eventmanagement) und dann hiess es nur noch: Hallo hier bin ich!!!! 🙂
Warum RNF? Die Region hier liegt mir am Herzen und was bitte gibt es da besseres, als beim RNF zu arbeiten. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu erleben, das Team hier ist klasse und es macht riesen Spaß ein Teil davon zu sein. Grund genug, oder?