Sascha Spataru

SENDUNGEN

RNF LIFE, Die Woche, Buchtipp, Die Reportage, Profil, Zur Sache, Telemed

ÜBER MICH

Lieblingsspeise Loup de mer an Tomaten-Aprikosen-Soße
Lieblingsinterpret U2, Stuck in a moment, Michel Sardou, En chantant
Lieblingsbuch Harry Mulisch, Die Entdeckung des Himmels
Ich kann überhaupt nicht leiden… Arroganz, Fremdenfeindlichkeit und falsche Freundlichkeit
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte… 1. würde ich gern ein bisschen mehr als alles haben wollen 2. würde ich mit meinen Freunden alle Segeltörns nochmal machen 3. würde ich mir noch drei Wünsche wünschen, die ich dann verschenken kann
Die digitale Welt ist für mich (fast) unverzichtbar für Fakten, Tickets, Bücher, Mails.. – falls es funktioniert

RNF & ICH

Mein Leben vor RNF: Kurz aber intensiv und meist journalistisch, mit Ausrutschern ins Theater
Warum RNF? Gibt’s etwas Spannenderes?