Tina Ries

SENDUNGEN

RNF LIFE, Die Woche, Metropolitan Inside

ÜBER MICH

Lieblingsspeise Alles, was aus dem Meer kommt.  Außerdem bin ich eine bekennende Ketchup-Tante.
Lieblingsinterpret Den gibt es nicht
Lieblingsbuch „Der Klang der Zeit“
Ich kann überhaupt nicht leiden… Ungerechtigkeit,Respektlosigkeit, Intoleranz, Humorlosigkeit, Schmuddelwetter, kalte Füße und Obst!
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte… dann würde ich vermutlich so lange darüber nachdenken, dass die Wünsche bis zu meinem Entschluss nicht mehr gültig wären.
Die digitale Welt ist für mich …ohne unsere geduldige EDV-Abteilung ein Buch mit sieben Siegeln…

RNF & ICH

Mein Leben vor RNF: Staatsexamen in Geschichte und Germanistik – doch RNF lockte mehr als der Schuldienst.
Warum RNF? Die Arbeit bei RNF ist jeden Tag aus Neue eine Herausforderung. Sie ist vielseitig, abwechslungsreich und voller Überraschungen. Man bekommt Einblicke in alle möglichen und unmöglichen Bereiche. Kurz gesagt: Ich bin froh nicht ins Lehramt gegangen zu sein…