SV Waldhof Mannheim: Kocak verlängert / Neupert Kapitän

SV Waldhof Trainer Kenan Kocak verlängert  seinen Vertrag bei den Blau-Schwarzen vorzeitig bis 2017. Kocak ist seit Juni 2013 verantwortlich für die Regionalliga-Mannschaft.

„Wir haben gestern sehr gute Gespräche mit Kenan geführt und den Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2017 verlängert“, erklärt Vizepräsident und Sportvorstand Klaus Hafner. „Alle die mich kennen“, so Kocak, „wissen, dass ich ein echter Waldhöfer bin. Ich möchte auf dieser Mannschaft aufbauen und freue mich sehr darauf, dass ich die nächsten Jahre an der Gestaltung der Mannschaft mitwirken kann.“

Zudem wurde bekannt, dass Robin Neupert neuer Kapitän des SVW wird.  Neupert wechselte im Sommer vom Drittligisten Preußen Münster an den Alsenweg und wurde von Cheftrainer Kenan Kocak zum Kapitän für die neue Saison gewählt. „Ich freue mich wieder zurück in der Region zu sein. In Münster kam ich in insgesamt zwei Jahren auf lediglich 25 Einsätze. Bei meinem ersten Treffen mit Trainer Kenan Kocak saßen wir knapp drei Stunden am Tisch und haben uns auf anhieb super verstanden“, so Neupert. „Vor allem die Spielphilosophie, offensiven Fußball zu spielen, hat mich vollends überzeugt. Das war auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich zum Waldhof gekommen bin.“

 

 

 

 

(asc/mj/beh/svw)