SV Waldhof: Test gegen Eintracht Frankfurt

Der SV Waldhof Mannheim empfängt in einem Vorbereitungsspiel auf die Regionalliga-Saison 2014/15 den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Gespielt wird am 17. Juli um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion. Geschäftsführer Andreas Laib freut sich sehr über das Freundschaftsspiel Mitte Juli: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir einen Bundesligisten als Vorbereitungsgegner nach Mannheim lotsen konnten. Das Spiel gegen die Eintracht hat mittlerweile schon Tradition in der Sommervorbereitung. Beim letzten Aufeinandertreffen 2012, waren die Eintracht-Fans zahlreich ins Stadion gekommen, um ihr Team bei einem Freundschaftsspiel zu unterstützen. Wir wünschen uns, dass auch die Mannheimer Fußballanhänger ins Carl-Benz-Stadion kommen, um unsere junge Truppe lautstark anzufeuern“, hofft Andreas Laib auf eine gute Kulisse.

Der Vorverkauf beginnt am 04. Juni. Karten werden zu den gewohnten Tagesticketpreisen auf der Geschäftsstelle erhältlich sein, heißt es. Die Gäste aus Frankfurt können die Eintrittskarten im Vorfeld auf der SVW-Geschäftsstelle oder direkt am Spieltag an den Tageskassen erwerben, welche ab 17.00 Uhr geöffnet sein werden. (wg)