SVW: Neuer Trikotsponsor gefunden?

Die Falke-Gruppe wird neuer Trikotsponsor des SV Waldhof Mannheim. Das vermeldet die Zeitung „Die Rheinpfalz“. Von Geschäftsführer Markus Kompp gibt es trotz Anfrage bislang keine Bestätigung. Die Falke-Gruppe ist ein Textilunternehmen aus dem Sauerland, das vor allem durch Socken bekannt wurde. Der Deal kam, wie es heißt, wegen der guten Kontakte von Waldhof-Investor Bernd Beetz in die Textilbranche zustande. Der Jahresumsatz des Unternehmens beträgt laut Rheinpfalz rund 200 Millionen Euro. Offiziell wird die Partnerschaft beim ersten Heimspiel der Saison am Montag gegen die SV Elversberg bekanntgegeben.
Unterdessen teil der Fußball-Regionalligist mit, dass der Rasen im Carl-Benz-Stadion von einem Pilz befallen wurde. Der Pilzbefall wird laut SVW in den kommenden Tagen durch eine professionelle Firma bekämpft. Nach dem Heimauftakt gegen Elversberg soll das Spielfeld komplett neu aufbereitet werden. (mj/SVW)