WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHLAND DREHT DURCH!!!!!!!!!!

DA IST ER – DER VIERTE STERN!!!!!!!

Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Frankenthal, egal wo, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNDDDDDD ist WELTMEISTER und ALLE drehen durch.

Wir waren natürlich dabei und  zeigen euch die schönsten Bilder der Mega-Party-Nacht aus unserer Region. Von Ludwigshafen über Frankenthal, Heidelberg bis Mannheim – überall feierten die Fans, als ob es keinen Morgen gäbe.

Das Ganze gibt es heute Abend in RNF Life, im RNF Sport-Report und in einem SPORT EXTRA (heute um 17 Uhr, 21:30 Uhr 0:30 Uhr, Dienstag 12:30 Uhr)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das große Sport Extra

 

 

Deutschland-Fans am Mannheimer Wasserturm. Wie schon beim Halbfinale ging dort gar nichts mehr.

Die Stimmung im alten Eisstadion im Friedrichspark in Mannheim war unbeschreiblich.

Und auch in Frankenthal gab es keinen Halt mehr.

Fast wie an Silvester: Viel, viel Feuerwerk gab es gestern Nacht in der Metropolregion zu bestaunen.

 

Lust auf mehr? Dann schaltet ein!