Aglasterhausen: Polizei sucht Mann nach Sexualdelikt

Weil er sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz nach 0 Uhr an einer Frau in Aglasterhausen vergangenen haben soll, sucht die Polizei einen etwa 60 Jahre alten und 1,60 m großen Mann. Laut Polizei hatte er blondes bis graues, halblanges Haar, einen Oberlippenbart und sprach hiesigen Dialekt. Die Kripo Mosbach sucht Zeugen. (mj)

Wer hat in der Zeit zwischen Mitternacht und etwa 00.30 Uhr im Bereich der Entengasse / Schwarzbachstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? –    Wer hat in der Nacht zum Sonntag in Aglasterhausen eine Person gesehen, auf die die abgegebene Personenbeschreibung zutrifft? –    Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen? Hinweise an die Mosbacher Kriminalpolizei unter Telefon 06261 8090.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern 06261 / 87-267 (Pressestelle Staatsanwaltschaft Mosbach ) und 07131/104-1010 (Pressestelle Polizeipräsidium Heilbronn) gerne zur Verfügung.