Mo, 25.04.2022 , 14:59 Uhr

A5/Hirschberg: Betrunkener verursacht schweren Unfall

Ein betrunkener 30-Jähriger hat in der Nacht auf der A5 einen schweren Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, kam er mit seinem Auto bei Hirschberg von der Fahrbahn ab. Die Beamten vermuten, dass er zu schnell unterwegs war. Der Wagen überschlug sich und blieb zwischen zwei Bäumen auf dem Dach liegen. Die Einsatzkräfte fanden den Fahrer kurze Zeit später in einem Gebüsch. Ein Atemalkoholtest ergab 2,8 Promille. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Führerschein ist jetzt erstmal weg.

A5 hirschberg Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Großsachen: Seniorin von Auto an Kreuzung erfasst und schwer verletzt Großsachsen. Eine 72-jährige Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag eine Seniorin im Kreuzungsbereich Rosengartenstraße / B3 in Großsachsen (Rhein-Neckar-Kreis) erfasst. Die 84-jährige Fußgängerin stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer, teilte die Polizei mit. Ein Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus. (pol/dls) 16.04.2024 Heidelberg: Eine Person bei Unfall mit drei Fahrzeugen auf A5 verletzt – Fahrspur gesperrt Heidelberg. Nach einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen haben Einsatzkräfte den rechten Fahrstreifen der A 5 in Richtung Karlsruhe gesperrt. Es sei mit Verkehrsbehinderungen und Stau zu rechnen, teilte die Polizei mit. Der Unfall habe sich gegen 9.30 Uhr ereignet. An dem Unfall seien ein Pkw, ein Transporter und ein Sattelzug beteiligt gewesen. Nach ersten 15.04.2024 Hemsbach: Mann bei Reifenwechsel auf A5 von Lkw erfasst und tödlich verletzt - Fahrbahn voll gesperrt Hemsbach. Nach einem tödlichen Verkehrsunfall kurz nach der Anschlussstelle Hemsbach gegen 7.10 Uhr am Montagmorgen haben Einsatzkräfte die A5 in Fahrtrichtung Frankfurt voll gesperrt. Der Verkehr wurde zunächst über die A659 abgeleitet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei hielt der 35 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters wegen eine Reifenpanne auf dem Standstreifen an und wurde beim 05.04.2024 Weinheim: Vollsperrung nach schwerem Unfall auf A5 aufgehoben – Person in Auto eingeklemmt – Folgeunfall mit sechs Fahrzeugen Weinheim. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagmittag auf der A5 kurz vor der Anschlussstelle Hemsbach in Fahrtrichtung Darmstadt ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine eingeklemmte Person von der Feuerwehr aus einem Auto befreit. An dem Unfall seien zwei Autos beteiligt gewesen – eines blieb auf dem Dach liegen. Aufgrund von Rettungsarbeiten wurde die