Sa, 01.01.2022 , 20:31 Uhr

Adler: Neuer Termin für Eishockey Winter Game am 3. Dezember 2022

Das wegen der Corona-Pandemie verschobene Winter Game der Deutschen Eishockey Liga zwischen den Kölner Haien und den Adlern Mannheim soll nun am 3. Dezember 2022 stattfinden. In enger Absprache mit den Kölner Sportstätten und der DEL hätten sich beide Vereine auf diesen Termin geeignet, teilten die Haie am Samstag mit.

Das Winter Game 2022 ist die fünfte Auflage des populären Eishockey-Freiluft-Spektakels. Zum zweiten Mal tragen die Kölner Haie als Gastgeber im RheinEnergieStadion das Spiel aus. Bei der ersten Auflage in der Domstadt am 12. Januar 2019 war der rheinische Rivale Düsseldorfer EG als Gegner des KEC zu Gast. Vor 47 011 Zuschauern behielt die DEG mit 3:2 nach Verlängerung knapp die Oberhand.

Adler Köln Mannheim Winter Game
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Mannheim: Adler verkünden mit Luke Esposito ersten Neuzugang für kommende Saison Mannheim. Die Adler Mannheim haben am Donnerstag den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert. Luke Esposito von Ligakonkurrent Augsburg wechselt nach Mannheim und unterschreibt bei den Adlern bis 2025. „Wir freuen uns, dass Luke seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag gesetzt hat. Er bringt Führungsqualitäten, einen starken Charakter und Wettkampfgeist mit“, sagte Trainer Dallas Eakins 21.03.2024 Mannheim: Adler verlieren zweites Playoff-Viertelfinale - Tumulte um Bergmann Ein ehemaliger Mannheimer im Berliner Trikot sorgt für Emotionen und eine Rauferei auf dem Eis der SAP-Arena. In den DEL-Playoffs drehen die Eisbären Berlin ein rasantes Viertelfinal-Match. Mannheim. Nach dem fulminanten Viertelfinal-Auftakt in den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga haben die Adler Mannheim am Mittwoch einen Rückschlag hinnehmen müssen. Trotz einer 2:0-Führung und einer lange erneut 18.03.2024 Berlin: Adler Mannheim überzeugen mit 7:1 gegen Eisbären in DEL-Playoffs Berlin. Die Adler Mannheim haben im ersten Playoff-Viertelfinalspiel der Deutschen Eishockey Liga für ein deutliches Ausrufezeichen gesorgt. Im Klassiker gewann der achtmalige deutsche Meister am Sonntag beim Hauptrunden-Zweiten Eisbären Berlin mit 7:1 (2:0, 2:0, 3:1) und führt in der Serie Best-of-seven mit 1:0. Spiel zwei findet am Mittwoch (19.30 Uhr/Magentasport) in Mannheim statt. Der frühere 01.02.2024 Mannheim: Adler verstärken Defensive mit Keaton Thompson aus AHL Mannheim. Für den Hauptrundenendspurt in der DEL verstärken die Adler Mannheim ihre Defensive. Von den Milwaukee Admirals aus der American Hockey League (AHL) wechselt Keaton Thompson nach Mannheim, teilte der Klub am Donnerstag mit. Der Verteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende des laufenden Wettbewerbs. Nach seiner Zeit an der University of North Dakota spielte