Mo, 25.04.2022 , 14:58 Uhr

Altlußheim: Frau flüchtet nach schwerem Unfall

Bei einem Unfall in Altlußheim zog sich ein 75-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen zu. Wie die Polizei heute mitteilte, überholte eine bislang unbekannte Frau bereits am Freitagmorgen mit ihrem Auto ein Lieferfahrzeug. Auf der Gegenfahrbahn kam sie einer Fahrradgruppe zu nah. Der 75-jähriger erlitt bei dem Sturz so schwere Kopf-Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden musste. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte befinde er sich in kritischem Zustand. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu der mutmaßlichen Unfallverursacherin geben können.

Altlußheim Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Altlußheim: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos Altlußheim. Zwei Autos sind aus ungeklärter Ursache auf einer Landstraße bei Altlußheim (Rhein-Neckar-Kreis) frontal kollidiert. Dabei wurden eine 20 Jahre alte Fahrerin und ein 38 Jahre alter Fahrer am Freitag schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Beide Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Schadenssumme 24.09.2023 Altlußheim: Auffahrunfall mit vier Verletzten Altlußheim. Bei einem Auffahrunfall von drei Autos sind am Sonntagmittag in der Nähe von Neulußheim (Rhein-Neckar-Kreis) vier Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 41-Jährige mit ihrem Auto auf der Landstraße aus Unachtsamkeit auf den vor ihr fahrenden Wagen aufgefahren. Dabei schob sich dieser wiederum auf das davor wartende Fahrzeug. Die Verletzten 01.04.2024 Neidenstein/ Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer kommt alleine zu Sturz und verletzt sich schwer Neidenstein/Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis. Ein Motorradfahrer hat sich mit seinem Krad auf einer Umgehungsstraße bei Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) mehrfach überschlagen und schwerst verletzt. Der 61-Jährige blieb mit dem Vorderrad an einer Verkehrsinsel hängen und kam zu Fall, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nach einigen Metern blieb der Mann auf der Straße liegen. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus. 30.03.2024 Hockenheim: Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Hockenheimring Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Motorradrennen auf dem Hockenheimring gestürzt und später seinen schweren Verletzungen erlegen. Warum es zu dem Unfall am Samstagmittag kam, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Das Rennen sei nach dem Sturz abgebrochen worden. Alle weiteren Veranstaltungen am Samstag wurden ebenfalls abgesagt, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Der