So, 03.07.2022 , 17:47 Uhr

Bad Dürkheim: Ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden bei Unfall im Weinberg

Ein betrunkener Autofahrer ist bei einem Unfall in Bad Dürkheim in der Pfalz in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 24-Jährige aus unbekanntem Grund von der Straße ab, durchbrach ein knappes Dutzend Weinbergszeilen und prallte gegen eine Grundstücksmauer. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von mehr als 1,8 Promille ergeben. Die Schadenshöhe bezifferten die Beamten auf rund 100 000 Euro.

bad dürkheim Unfall Weinberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2023 Bad Dürkheim: Vier Verletzte bei Auffahrunfall in der Pfalz Bad Dürkheim. Bei einem Auffahrunfall in Bad Dürkheim sind vier Menschen verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Autofahrer sei am Freitagabend mutmaßlich wegen zu geringen Sicherheitsabstands in ein vor ihm fahrendes Auto gekracht, teilte die Polizei in Bad Dürkheim am Samstag mit. Der Wagen vor ihm prallte in ein weiteres Auto. Ein 45-Jähriger und seine 42 Jahre alte 01.04.2024 Neidenstein/ Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer kommt alleine zu Sturz und verletzt sich schwer Neidenstein/Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis. Ein Motorradfahrer hat sich mit seinem Krad auf einer Umgehungsstraße bei Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) mehrfach überschlagen und schwerst verletzt. Der 61-Jährige blieb mit dem Vorderrad an einer Verkehrsinsel hängen und kam zu Fall, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nach einigen Metern blieb der Mann auf der Straße liegen. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus. 30.03.2024 Hockenheim: Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Hockenheimring Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Motorradrennen auf dem Hockenheimring gestürzt und später seinen schweren Verletzungen erlegen. Warum es zu dem Unfall am Samstagmittag kam, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Das Rennen sei nach dem Sturz abgebrochen worden. Alle weiteren Veranstaltungen am Samstag wurden ebenfalls abgesagt, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Der 30.03.2024 Altlußheim: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos Altlußheim. Zwei Autos sind aus ungeklärter Ursache auf einer Landstraße bei Altlußheim (Rhein-Neckar-Kreis) frontal kollidiert. Dabei wurden eine 20 Jahre alte Fahrerin und ein 38 Jahre alter Fahrer am Freitag schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Beide Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Schadenssumme