Mi, 12.07.2023 , 10:57 Uhr

Bad Schönborn: 54-Jähriger ertrinkt im Baggersee

Bad Schönborn. Ein 54-jähriger Mann ist am Dienstagabend in einem Baggersee bei Bad Schönborn (Landkreis Karlsruhe) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, schwamm der Mann gegen 19.30 Uhr in der Nähe des Badestrands des Sees in Bad Langenbrücken und schrie unvermittelt nach Hilfe. Zeugen sahen daraufhin, wie der Mann unterging. Verständigte Rettungskräfte und Taucher der DLRG konnte den Mann nur noch leblos aus dem See bergen. Reanimationsversuche waren erfolglos. (pol/dls)

bad schönborn Badeunfall polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Hockenheim: Mutmaßlicher Doppelmord – Staatsanwaltschaft: Tatverdächtige sind Ehepaar Bisher hielten sich die Ermittler bedeckt, was die Identität der Verdächtigen im Fall des mutmaßlichen Doppelmordes in Nordbaden anging. Nun hat die Staatsanwaltschaft Details bestätigt. Bad Schönborn/Hockenheim. Die beiden Tatverdächtigen im Fall des mutmaßlichen Doppelmordes an Mutter und Tochter in Nordbaden sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft ein Ehepaar. Der 43-jährige Mann und seine 44 Jahre 21.03.2024 Hockenheim: Tatverdächtige schweigen bislang zum mutmaßlichen Doppelmord Sie sollen Großmutter und Mutter getötet haben – und hatten bei ihrer Festnahme das wenige Wochen alte Baby der 27-Jährigen bei sich. Doch die beiden mutmaßlichen Täter schweigen zu den Vorwürfen. Bad Schönborn/Hockenheim. Im Fall des mutmaßlichen Doppelmordes an Mutter und Tochter in Nordbaden äußern sich die beiden Tatverdächtigen laut Polizei bisher nicht. «Es gab 26.04.2024 Ludwigshafen: Einsatz in Altenwohnheim in Rheinallee – Frau erleidet schwere Verbrennungen Ludwigshafen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Freitagmorgen zu einem Einsatz in der Rheinallee ausgerückt. Wie die Polizei mitteilte, erlitt eine 70-jährige Bewohnerin eines Altenwohnheimes schwere Verbrennungen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich die Frau die Verletzungen durch unsachgemäßen Umgang mit Feuer selbst zugezogen. Hinweise auf ein Fremdverschulden 26.04.2024 Dannstadt-Schauernheim: Seniorin übergibt nach „Schockanruf“ Schmuck mit fünfstelligem Wert an Unbekannten Dannstadt-Schauernheim. Nach einem sogenannten Schockanaruf hat eine Seniorin aus Dannstadt-Schauernheim einem Unbekannten Schmuck gegeben. Der Schmuck hatte einen Wert in Höhe eines niedrigen fünfstelligen Betrages, teilte die Polizei mit. Eine Anruferin hatte sich als ihre Tochter ausgegeben, das Telefonat sei dann an eine andere Frau weitergeben worden, die vorgab, Polizistin zu sein. Sie sagte der