Mi, 15.02.2023 , 14:20 Uhr

Bellheim: Radfahrer nach Unfall gestorben

Ein 76-Jähriger ist an den Folgen eines Fahrradunfalls in Bellheim gestorben. Wie die Polizei mitteilt, erlag der Mann seinen schweren Kopfverletzungen. Der Unfall ereignete sich am Sonntag und offenbar waren keine weiteren Personen beteiligt. Die Unfallursache ist noch unklar.

bellheim Radfahrer Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2023 Mannheim: Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto Mannheim. Ein Radfahrer hat in Mannheim bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte der 62-Jährige am späten Samstagabend links in eine Straße abbiegen und habe dabei nicht auf das von rechts kommende Auto eines 19-Jährigen geachtet. Der 62-Jährige starb im Krankenhaus. Die Polizei hat den Angaben 25.06.2023 Mannheim: Radfahrer kracht mit dem Kopf gegen Straßenbahnscheibe Ein Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Mannheim lebensgefährlich verletzt worden. Der 70-Jährige missachtete am Samstagabend nach Polizeiangaben eine rote Ampel und fuhr mit seinem Rad vom Gehweg über die Straße. Der Tramfahrer leitete demnach noch eine Gefahrenbremsung ein. Der Zusammenprall mit dem Radfahrer konnte aber nicht mehr verhindert werden. Der Senior 25.04.2024 Bellheim: Fünfjähriger von Auto erfasst - Hubschrauber bringt Kind ins Krankenhaus Bellheim. Eine Autofahrerin hat am Mittwochabend einen Fünfjährigen in Bellheim (Landkreis Germersheim) erfasst. Der Junge wurde mit Kopfverletzungen von einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Die 29 Jahre alte Autofahrerin hatte die Fortmühlstraße befahren, als der Junge mit seinem Spielzeugroller auf Höhe eines Supermarktes unvermittelt die Straße überquerte und erfasst wurde. 10.04.2024 Bellheim: Solarmodule in Wert von tausenden Euro auf Baustelle gestohlen Bellheim. Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag insgesamt 36 Solarmodule in Bellheim (Landkreis Germersheim) entwendet. Wie die Polizei mitteilte, wurden diese von einer Baustelle im Waldstückerring gestohlen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf rund 3 600 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07274