Mo., 01.07.2024 , 08:25 Uhr

Dannstadt: 46-jährige Autofahrerin stirbt nach Unfall auf A65

Dannstadt. Eine Autofahrerin ist auf der A65 im Rhein-Pfalz-Kreis gegen eine Leitplanke gekracht und ums Leben gekommen. Die 46-Jährige erlag nach dem Unfall in der Nacht zum Sonntag in einer Klinik ihren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich gegen 2.30 Uhr kurz vor dem Autobahnkreuz Mutterstadt in Fahrtrichtung Ludwigshafen.

Warum die Frau bei Dannstadt-Schauernheim nach links von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Die Feuerwehr befreite die 46-Jährige aus dem Auto. Weil noch unklar ist, wie es zum Unfall kommen konnte, sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro. (dpa/pol/dls)

Dannstadt-Schauernheim polizei Staatsanwaltschaft

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Einhausen: Cold Case „Frieda“ bei Aktenzeichen XY ungelöst: Polizei sucht nach neuen Hinweisen Einhausen/A67 – Ein grausamer Fund aus dem Jahr 1999 rückt erneut ins Licht der Öffentlichkeit: Der sogenannte Cold Case „Frieda“ wird am 22. Januar 2025 in der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY ungelöst thematisiert. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen hoffen auf neue Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen. Am 28. April 1999 wurde die 20.12.2024 Mannheim: Lebensgefährlicher Angriff mit Messer an Krankenhaus - Acht Männer angeklagt Angegriffen wurde der Mann beim Verlassen des Krankenhauses. Mehrere Menschen traten und schlugen auf ihn ein, auch ein Messer war wohl im Spiel. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Mannheim. Wegen eines lebensgefährlichen Angriffs auf einen 46-Jährigen an einem Mannheimer Krankenhaus will die Staatsanwaltschaft acht Männern den Prozess machen. Die Behörde habe die Beschuldigten im 20.12.2024 Mannheim: 18-Jähriger droht mit Messer und raubt Handy – Festnahme auf Kurt-Schumacher-Brücke Mannheim. Ein 18-Jähriger soll in der Nacht auf Donnerstag einen jungen Mann und eine Frau in der Mannheimer Innenstadt mit einem Teppichmesser bedroht und das Handy der 19-Jährigen entwendet haben. Der 18-Jährige wurde später auf der Kurt-Schuhmacher-Brücke festgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der junge Mann sitzt wegen des Verdachts der besonders schweren räuberischen Erpressung 19.12.2024 Dannstadt-Schauernheim: Transporter fährt Kind an – Zeugen nach Fahrerflucht gesucht Dannnstadt-Schauernheim. Der Fahrer eines Transporters hat gegen 17.15 Uhr einen neunjährigen Jungen in der Landauer Straße angefahren und ist geflüchtet. Das Kind stürzte und verletzte sich leicht am Bein, teilte die Polizei mit. Obwohl der Fahrer den Zusammenstoß bemerkt habe, sei er geflüchtet. Er war in einem gelb-weißen Transporter mit Ludwigshafener Kennzeichen unterwegs. Der Mann