Do., 21.11.2024 , 10:11 Uhr

Dielheim: Kilometerlanger Stau nach Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf A6 - Fahrbahn wieder freigegeben

Dielheim. Nach einem Unfall auf der A6 am Donnerstagmorgen hat sich der Verkehr in Richtung Mannheim auf eine Länge von bis zu acht Kilometer gestaut. Wie die Polizei später mitteilte, wurde Fahrbahn gegen 10 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Der Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich gegen 7 Uhr zwischen Sinsheim und der Anschlussstelle Wiesloch / Rauenberg. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Auto wegen eines Rückstaus auf der Autobahn von der rechten auf die mittlere Spur – und achtete dabei nicht auf den Verkehr. Das Auto prallte gegen einen Pkw, der durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn geschleudert wurde und im Graben landete. Das Auto, das Ursache für den Unfall war, stieß mit einem weiteren Pkw zusammen, nach Polizeiangaben wurde auch ein Lkw beschädigt. Zunächst war aufgrund des „komplexen Spurenbildes“ unklar, welches Auto für die Beschädigung am Lkw sorgte, hieß es weiter. Nach weiteren ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die Polizei berichtet von erheblichen Beeinträchtigungen im Verkehr. Zwei der drei Fahrstreifen waren gegen 9 Uhr noch gesperrt, der Verkehr wurde über die rechte Spur an der Unfallstelle vorbei geleitet. (pol/dls)

Dielheim polizei Rhein-Neckar-Kreis

Das könnte Dich auch interessieren

06.01.2025 Weinheim: Brand in Imbiss schnell unter Kontrolle - keine Verletzten Weinheim – In einem Schnellimbiss in der Mannheimer Straße kam es am Samstagabend gegen 22:30 Uhr zu einem Küchenbrand. Der Vorfall, der durch eine Fritteuse ausgelöst wurde, verrauchte das gesamte Lokal. Alle anwesenden Personen konnten sich rechtzeitig ins Freie retten, sodass niemand verletzt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Um 21.11.2025 Bensheim: Zwei Wohnungseinbrüche – Polizei sucht Zeugen Bensheim. In Bensheim kam es am Donnerstag zu zwei Wohnungseinbrüchen. Zwischen 15:30 und 19:30 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Falltorstraße im Stadtteil Fehlheim. Die Täter gelangten über eine Kellertür ins Innere und entwendeten Schmuck. Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 17:30 und 23:00 Uhr in der Robert-Bosch-Straße. Dort drangen 24.10.2025 Kaiserslautern: Nach Diebstahl – Mann spült Schokolade im Klo herunter Schokolade im Klo, weiteres Diebesgut im Mülleimer: Nach einem Diebstahl aus einem Discounter wird ein Mann erwischt. Doch das Verwischen der Spuren misslingt. Kaiserslautern. Ein Mann hat in Kaiserslautern versucht, gestohlene Schokolade die Toilette herunterzuspülen. Der betrunkene 35-Jährige habe mehrere Tafeln Schokolade, Socken und Deodorant aus einem Discounter gestohlen, teilte die Polizei mit. Das Personal 24.10.2025 Hockenheim: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lkw auf der B39 bei Hockenheim – Fahrbahn gesperrt Hockenheim. Auf der B39 bei Hockenheim ist es am späten Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Zusammenstoß gegen 11:45 Uhr, wenige Kilometer nach der Ortsausfahrt Hockenheim in Richtung Schwetzingen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt – über die Schwere der Verletzungen ist