So, 02.04.2023 , 19:54 Uhr

Dielheim/Rauenberg: Schwerer Verkehrsunfall auf Kreisstraße

Schwerer Verkehrsunfall am späten Sonntagnachmittag zwischen Dielheim und Rauenberg: Nach ersten Information unserer Reporter verlor der Fahrer eines Golf GTI in einer langgezogenen Rechtskurve der Kreisstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte erst mit einem entgegenkommenden Seat Leon und danach mit der Leitplanke. Nach etwa 100 Metern kam der Wagen abseits der Straße zum Stehen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie auch der Mann am Lenkrad des Seat. Ob überhöhte Geschwindigkeit im Spiel war, ist Gegenstand der Ermittlungen. Beide Fahrzeuge wurden völlig zerstört. (rp/wg/Foto: Priebe)

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Viernheim: Autofahrer verliert bei rechtswidrigem Überholen die Kontrolle auf A659 und landet in Böschung Viernheim. Der Fahrer eines Dodge ist am Montagmorgen von der Fahrbahn der A659 bei Viernheim abgekommen. Das Fahrzeug geriet in die Böschung neben der Fahrbahn und überschlug sich, teilte die Polizei mit. Gegen 6.30 Uhr hatte eine Autofahrerin die linke Spur in Richtung Weinheim befahren. Aufgrund des sich zügig von hinten nähernden Autos des 51-Jährigen, 29.04.2024 Mannheim: Betrunkener Autofahrer flieht vor der Polizeikontrolle in Quadraten und stürzt – 24-Jähriger festgenommen Mannheim. Ein betrunkener Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen vor einer Polizeikontrolle in den Quadraten geflüchtet. Nachdem er geflüchtet und sein Auto abgestellt hatte, stürzte der 24-Jährige und wurde festgenommen. Der Mann sei mit überhöhter Geschwindigkeit vor einer Kontrolle in F2 geflüchtet, über zwei rote Ampeln und mehrmals entgegen die Fahrtrichtung in Einbahnstraßen gefahren. Im Quadrat 29.04.2024 Heidelberg: Mann mit Bierflasche auf Kopf geschlagen – Trio raubt 29-Jährigen aus Heidelberg. Drei Männer haben gegen 23.15 Uhr am Sonntagabend einen 29-Jährigen in der Mittermaerstraße angegriffen und ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, schlugen sie dem 29-Jährigen eine Bierflasche auf den Kopf und traten dann mehrmals auf ihr Opfer ein. Sie entwendeten das Handy sowie Bargeld des Mannes. Der 29-Jährige habe sich aus dem Gerangel losreißen und 29.04.2024 Ludwigshafen: Fensterscheiben von mehr als 20 Autos eingeschlagen – Polizei sucht Zeugen Ludwigshafen. Eine unbekannte Person hat am Sonntagabend die Scheiben von mehr als 20 Autos in Ludwigshafen beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Die Person habe zwischen 22 und 22.30 Uhr zunächst die Scheiben mehrerer Fahrzeuge in der Kurfürstenstraße eingeschlagen. Anschließend habe sie in unmittelbarer Nähe eines Supermarktes in der Saarlandstraße und in der Straße Am Schwanen