So, 19.09.2021 , 12:30 Uhr

Dielheim: Unfall mit drei leicht verletzten Kindern

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Freitagabend in Dielheim drei Kinder im Alter von 1, 2 und 4 Jahren leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 33-jährige Frau mit ihrem Pkw Seat und ihren drei Kindern die L612 aus Dielheim kommend und bog anschließend in die Einmündung Oberhof/Unterhof (K4173) ein. Die PKW-Fahrerin übersah hierbei offenbar den entgegenkommenden Audi-Fahrer, welcher aus Fahrtrichtung Horrenberg kam und geradeaus nach Dielheim fahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der 41-jährige Audi-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die drei Kinder wurden zur Beobachtung in eine Kinderklinik verbracht und konnten das Krankenhaus nach 24 Stunden ohne Auffälligkeiten verlassen. Der Schaden der beiden Fahrzeuge beläuft sich auf rund 15.000EUR. (pol/asc)

Dielheim Kinder Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2023 Dielheim: Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver auf A 6 Bei einem Unfall auf der A 6 bei Dielheim am Dienstagvormittag sind zwei Personen schwer verletzt worden. Infolge des Unfalls musste die Fahrbahn in Richtung Mannheim bis zum Nachmittag gesperrt werden, der Verkehr staute sich auf bis zu zwölf Kilometer, teilte die Polizei mit. Ein Autofahrer war in Richtung Mannheim unterwegs, als er beim Überholen 22.04.2024 Dielheim: Sperrung nach Unfall auf L612 aufgehoben - Mann aus Auto gerettet Dielheim. Ein Autofahrer ist gegen 8 Uhr am Montagmorgen wenige hundert Meter vor dem Ortseingang Dielheim von der Fahrbahn der L612 abgekommen und im Straßengraben gelandet. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer kam aus Richtung Horrenberg, die Feuerwehr war zunächst 22.04.2024 Dielheim: Auto überschlägt sich auf K4178 - Ersthelfer befreien verletzte Frau und zwei Kinder Dielheim. Eine Autofahrerin ist am Sonntagnachmittag wegen eines entgegenkommenden Pkw von der Fahrbahn der K4178 abgekommen und hat sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, befreiten Ersthelfer vor Ort die 38-Jährige und ihre Kinder im Alter von zwei und sieben Jahren aus dem Fahrzeug. Alle drei Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich 01.04.2024 Neidenstein/ Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer kommt alleine zu Sturz und verletzt sich schwer Neidenstein/Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis. Ein Motorradfahrer hat sich mit seinem Krad auf einer Umgehungsstraße bei Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) mehrfach überschlagen und schwerst verletzt. Der 61-Jährige blieb mit dem Vorderrad an einer Verkehrsinsel hängen und kam zu Fall, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nach einigen Metern blieb der Mann auf der Straße liegen. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus.