Di, 05.04.2022 , 14:19 Uhr

Edesheim: "Wird schon gehen..." - Autofahrer fährt sich in Baustelle fest

Wird schon gehen, dachte sich gestern Nachmittag wohl ein 69-jähriger Autofahrer als er in Edesheim eine Straßensperrung umfuhr. Das führte ihn direkt in eine Baustelle, wo er schließlich mit seinem Wagen im losen Untergrund stecken blieb. Zum Zeitpunkt des Erscheinens der Polizei war der Mann gerade im Begriff, sein Auto mittels Klappspaten freizuschaufeln, was ihm aber nicht gelang. Erst ein Abschleppdienst befreite ihn aus seiner misslichen Lage.

baustelle Edesheim festfahren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2023 Edesheim: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt Edesheim. Bei einem Unfall am Montagnachmittag in Edesheim hat ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, missachtete ein Autofahrer die Vorfahrt und stieß mit dem Motorrad zusammen. Der Autofahrer kam von der L516 aus Richtung Landau und wollte kurz nach dem Ortseingang nach links in die Straße „Kirchberg“ abbiegen. Dabei übersah er den 15.07.2023 Mannheim: Sachbeschädigung an Baustelle - Schaden im fünfstelligen Bereich Mannheim. Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilt, kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einer Sachbeschädigung im Baustellenbereich des Studentenwohnheimes bei Quadrat B6 12-14. Mehrere Wände, an denen zurzeit Baumaßnahmen vorgenommen werden, wurden vermutlich mit einem scharfkantigen Werkzeug mutwillig aufgeschlitzt. Der Schaden liegt laut Polizeiangaben im fünfstelligen Bereich. (pol/lg) 09.06.2023 Ludwigshafen: Auto kracht in Baustellen-Schutzmauer auf A 650 – Fahrbahn voll gesperrt Ein Autofahrer ist am Freitagmorgen mit der Schutzmauer im einspurigen Baustellenbereich der A 650 nach der Auffahrt Ludwigshafen-Ruchheim kollidiert. Infolge des Unfalls wurde die  Fahrbahn für etwa 20 Minuten voll gesperrt, teilte die Polizei mit. Das Auto des 21-Jährigen wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach Angaben 26.04.2024 Wattenheim: Vollsperrung auf A6 - LKW brennt komplett aus Ein brennender Sattelschlepper sorgte am Morgen auf der A6 für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdiensten und eine stundenlange Vollsperrung in Richtung Kaiserslautern. Wie die Polizei mitteilt, konnte die Feuerwehr den Brand nicht mehr rechtzeitig unter Kontrolle bringen. Zugmaschine, Auflieger und die geladene Ware brannten völlig aus. Wieso das Gespann kurz vor der Anschlussstelle Wattenheim