Fr., 03.12.2021 , 21:28 Uhr

Eulen Ludwigshafen: Maximal 705 Zuschauer beim Eulen-Spiel erlaubt

Beim Handball-Zweitligaspiel der Eulen Ludwigshafen am Montag gegen Tabellenführer VfL Gummersbach und in den folgenden Heimspielen in diesem Jahr gegen den VfL Lübeck-Bad Schwartau am 17. Dezember (19.30 Uhr) und am 26. Dezember (16 Uhr) gegen den TV Emsdetten können 705 Zuschauer können in der Halle erleben, das teilte der Handballverein auf seiner Webseite mit. Grund dafür ist die neue Corona-Verordnung.

Nur Dauerkarten und VIP-Karteninhaber können das Spiel sehen. Einzeltickets haben keine Gültigkeit. Sie können für Spiele nach eigener Wahl umgetauscht werden. Auf Wunsch wird das Geld aber auch zurück erstattet, so die Eulen.

Möglicherweise kann man zwei der Spieler immer noch mit einem besonderen Gesichts-Accessoire sehen. Pascal Durak und Jannik Hofmann unterstützen im letzten Monat die Aktion „Movember“. Jedes Jahr vom 01. bis 30. November ruft Movember weltweit Männer dazu auf, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um damit ein Zeichen zu setzen und das Bewusstsein für Männergesundheit zu schärfen. Neben den Themen Despressionen und Suizidprävention setzt sich Movember gezielt für die Forschung und Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs ein, damit Männer in naher Zukunft länger, gesünder und glücklicher zu leben.

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2025 Hoffenheim: Dildo als Motivationshilfe? Hoffenheims Trainer erklärt sich Merkwürdige Motivationshilfen bei der kriselnden TSG 1899 Hoffenheim? Trainer Christian Ilzer will ausgetretene Wege verlassen – und vermutet nicht loyale Kräfte. Zuzenhausen. Ein Dildo als Motivationshilfe bei einer Mannschaftsbesprechung – Trainer Christian Ilzer von der TSG 1899 Hoffenheim sieht einen Bericht darüber «komplett» aus dem Kontext gerissen. Für den 47-jährigen Österreicher sind solche Maßnahmen, wie 20.12.2024 Berlin: Weitspringerin Mihambo spürte Corona-Spätfolgen noch lange nach Olympia Nach Silber im Weitsprung wird Malaika Mihambo im Rollstuhl aus dem Stade de France geschoben. Die Corona-Infektion aus dem Sommer hat die Europameisterin noch lange beschäftigt, wie sie nun erzählt. Berlin. Die Folgen ihrer Corona-Infektion im Sommer haben Weitspringerin Malaika Mihambo auch noch lange Zeit nach dem Gewinn von Olympia-Silber in Paris beschäftigt. Die 30-Jährige berichtete 06.12.2025 3:1 gegen Dresden: Kaiserslautern hält Kontakt zur Spitze Kaiserslautern. Nach zwei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge hat Zweitligist 1. FC Kaiserslautern sein Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit 3:1 (1:0) gewonnen. In einer oftmals zerfahrenen Partie waren die Pfälzer vor 46.015 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion über die gesamte Spielzeit das überlegene Team und verdienten sich so ihren achten Saisonsieg. Dadurch hält die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht 05.12.2025 Hoffenheim: TSG-Coach Ilzer vor Topduell mit BVB - Haben uns das verdient Zuzenhausen (dpa/lsw) – Trainer Christian Ilzer von der TSG 1899 Hoffenheim geht nicht davon aus, dass das DFB-Pokal-Aus des kommenden Gegners Borussia Dortmund ein Vorteil für die Kraichgauer ist. «Das wird sie geärgert haben», sagte Ilzer. Es sei aber kein Vorteil für seine Mannschaft, sagte der Coach vor der Auswärtspartie beim BVB am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN). Das Duell