Mi., 02.02.2022 , 12:12 Uhr

FCK: Kaiserslautern im Drittliga-Spitzenspiel gegen Magdeburg vor 10 000 Zuschauern

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern kann im Spitzenspiel der 3. Liga gegen den 1. FC Magdeburg auf die Unterstützung von 10 000 Fans setzen. Das teilten die Pfälzer am Mittwoch mit. Für die Partie gegen den Tabellenersten aus Sachsen-Anhalt am 12. Februar (14.00 Uhr) profitieren davon zunächst nur Dauerkartenbesitzer. Durch deren großen Anteil und dem Kontingent für Gästefans ist die zugelassene Kapazität bereits ausgeschöpft.

Nicht genutzte Dauerkarten können im Onlineshop wieder freigeschaltet und käuflich erworben werden. Der Verein empfiehlt Fans ohne Dauerkarte regelmäßig im Online-Ticketshop nach Rückläufern zu schauen. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Es gilt die 2G-plus-Regel und Maskenpflicht im gesamten Stadionbereich. Zuletzt waren bei den Heimspielen des FCK nur 1000 Fans zugelassen.

fck Magdeburg Zuschauer

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Karlsruhe/Kaiserslautern: Ausschreitungen nach KSC–FCK-Derby – Mehrere Verletzte und Ermittlungsgruppe eingesetzt Karlsruhe/Kaiserslautern. Nach dem Südwest-Derby der 2. Bundesliga zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern ist es am Samstag zu Ausschreitungen zwischen Fangruppen beider Vereine gekommen. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Karlsruhe trafen rivalisierende Anhänger nach Spielende im Stadion aufeinander. Dabei kam es zu mehreren Straftaten, darunter Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und tätlichen Angriffen auf Polizeibeamte. Zwei 20.12.2024 Berlin: Weitspringerin Mihambo spürte Corona-Spätfolgen noch lange nach Olympia Nach Silber im Weitsprung wird Malaika Mihambo im Rollstuhl aus dem Stade de France geschoben. Die Corona-Infektion aus dem Sommer hat die Europameisterin noch lange beschäftigt, wie sie nun erzählt. Berlin. Die Folgen ihrer Corona-Infektion im Sommer haben Weitspringerin Malaika Mihambo auch noch lange Zeit nach dem Gewinn von Olympia-Silber in Paris beschäftigt. Die 30-Jährige berichtete 09.12.2025 Obrigheim: Mann wird bei vermeintlichem Date angegriffen Obrigheim. Ein Mann ist bei einer vermeintlichen Verabredung mit einer Frau in Obrigheim (Neckar-Odenwald-Kreis) von maskierten Tätern angegriffen worden. Die drei Männer schlugen, traten und bedrohten ihn und nahmen ihm Mobiltelefon, Geldbeutel, Bankkarte samt PIN sowie den Fahrzeugschlüssel ab, wie die Polizei mitteilte. Das 33 Jahre alte Opfer erlitt Prellungen, wurde im Krankenhaus behandelt und 08.12.2025 Heddesheim: Mann will Kontrahenten von Autobahn drängen Heddesheim. Ein Mann soll einen Kontrahenten nach mehrfachen Todesdrohungen mit dem Auto verfolgt und versucht haben, ihn von der Autobahn 5 zu drängen. Polizeiangaben zufolge bemerkte ein 51 Jahre alter Autofahrer am Freitag, dass ihm ein anderer Wagen durch Heddesheim (Rhein-Neckar-Kreis) folgte. Der Verfolger fuhr demnach mehrfach dicht auf und ließ sich auch nach mehreren