Di., 14.01.2025 , 12:42 Uhr

Heidelberg: Heftiger Streit an Taxistand

Heidelberg – Am Montagabend geriet ein 43-jähriger Taxifahrer mit einem 32-jährigen Fahrer eines Online-Vermittlungsdienstes zur Personenbeförderung am Taxistand des Konzerthauses in der Unteren Neckarstraße in Streit. Der Anlass: Der 32-Jährige ließ Fahrgäste aus seinem Privatfahrzeug am Taxistand aussteigen und parkte anschließend dort – ohne Berechtigung.

Ein Hinweis des Taxifahrers auf das Verkehrsverbot für Privatfahrzeuge führte zu einem heftigen verbalen Konflikt, der eskalierte und den Einsatz der Polizei erforderlich machte. Im Verlauf des Streits beschädigte der 32-Jährige mit einem Tritt die Heckstoßstange des Taxis, wofür er angezeigt wurde. Der 43-Jährige muss sich wegen Beleidigung verantworten. (ots/ksc)

 

Streit taxi Taxifahrer Taxistand

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Walldorf: Nach Streit auf "Monsterkreuzung" aus Auto gestiegen Walldorf. Eine scheinbar verwirrte ältere Dame führte am 1. Weihnachtsfeiertag zu einem Polizeieinsatz im Bereich der Großkreuzung Walldorf, auch bekannt als „Monsterkreuzung“. Die 86-Jährige wurde am Ortseingang St. Leon-Rot von der Polizei aufgegriffen und gab den Beamten an, dass sie während der Autofahrt aufgrund eines Streits mit einem Familienmitglied aus Protest an der Ampel ausgestiegen 05.12.2025 Ludwigshafen: Mann überfällt Supermarkt mit Cuttermesser Ludwigshafen (dpa/lrs) – Bewaffnet mit einem Cuttermesser hat ein 55-Jähriger Lebensmittel aus einem Supermarkt in Ludwigshafen gestohlen. Der Mann habe Waren im Wert von rund 60 Euro in eine Sporttasche gesteckt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Als er den Kassenbereich passieren wollte, sei er von einer Verkäuferin angesprochen worden. Daraufhin habe er das Cuttermesser gezogen und die Frau bedroht. 05.12.2025 Osterburken: Unfall verursacht und weitergefahren - Polizei sucht Fahrer Osterburken (dpa/lsw) – Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 81 bei Osterburken (Neckar-Odenwald-Kreis) sind zwei Männer schwer verletzt worden. Wegen eines «Fahrmanövers» eines Minivan-Fahrers seien ein Pkw und ein Lkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Zwei Männer in dem Auto seien verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Minivan sei nach dem Unfall ohne 05.12.2025 Ludwigshafen: Kinder verkaufen verbotene Feuerwerkskörper an Schule Ludwigshafen (dpa/lrs) – Vier Kinder sollen an einer Schule in Ludwigshafen untereinander verbotene Feuerwerkskörper weitergegeben und verkauft haben. Wie die Polizei mitteilte, informierten Lehrkräfte die Polizei, da sie leere Böllerpackungen in einem Spind fanden. Die Polizei durchsuchte die Kinder im Alter zwischen 12 und 13 Jahren noch an der Schule sowie deren Zimmer in den Elternhäusern. Dabei stellten