Sa, 25.09.2021 , 16:13 Uhr

Heidelberg: Stau auf der A5 wegen eines umgekippten Wohnwagens

Gegen 11.00 Uhr verlor der Führer eines Ford Kuga mit Wohnwagengespann die Kontrolle über seinen Anhänger, so dass dieser sich aufschaukelte und auf Höhe des Parkplatzes Hardtwald umkippte. Wie die Polizei mitteilt, wurde niemand verletzt wurde. Bis zur Bergung des Anhängers mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden, so dass sich bis zu 7 km Rückstau bildete. Gegen 12.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. (pol/asc)

A5 heidelberg stau Unfall Wohnwagen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Heidelberg: Eine Person bei Unfall mit drei Fahrzeugen auf A5 verletzt – Fahrspur gesperrt Heidelberg. Nach einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen haben Einsatzkräfte den rechten Fahrstreifen der A 5 in Richtung Karlsruhe gesperrt. Es sei mit Verkehrsbehinderungen und Stau zu rechnen, teilte die Polizei mit. Der Unfall habe sich gegen 9.30 Uhr ereignet. An dem Unfall seien ein Pkw, ein Transporter und ein Sattelzug beteiligt gewesen. Nach ersten 22.02.2024 Heidelberg: 21-Jährige von Straßenbahn mitgeschleift und schwer verletzt Heidelberg. Eine junge Frau ist in Heidelberg von einer Straßenbahn erfasst und mitgeschleift worden. Die 21-Jährige habe bei dem Unfall am Donnerstag schwere Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Ersten Erkenntnissen zufolge soll sie zuvor die Schienen überquert und die herannahende Straßenbahn übersehen haben. Der 34-jährige Straßenbahnfahrer leitete eine Notbremsung ein, konnte das Unglück aber 02.02.2024 Heidelberg: Von Laster erfasst - Auto überschlägt sich auf A5 Heidelberg. Ein Auto hat sich bei einem Unfall mit einem Laster auf der Autobahn 5 bei Heidelberg überschlagen. Der 37 Jahre alte Autofahrer habe am Donnerstag leichte Verletzungen erlitten und wohl mehrere Schutzengel gehabt, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Zuvor hatte ein 21-jähriger Lasterfahrer den Angaben zufolge das Auto überholt und beim Einscheren vermutlich übersehen. 31.01.2024 Heidelberg: Schwerverletzte bei Unfall auf A5 – Fahrbahn gesperrt Heidelberg. Bei einem Unfall zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und dem Kreuz Heidelberg am Dienstagnachmittag auf der A5 sind drei Personen verletzt worden – zwei davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, wurden alle drei Personen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 14 Uhr hatte sich ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos ereignet. Einsatzkräfte sperrten die Fahrbahn ab der