Di, 12.09.2023 , 14:01 Uhr

Heidelberg: Stau nach Auffahrunfall auf A5 bei Rastanlage Hardtwald

Heidelberg. Nach einem Unfall auf der A 5 am Dienstagmorgen ist die Fahrbahn in Fahrtrichtung Karlsruhe für etwa 20 Minuten gesperrt worden. Infolge der Sperrung staute sich der Verkehr über mehrere Kilometer bis zum Autobahnkreuz Heidelberg zurück, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Der Unfall ereignete sich gegen 8.45 Uhr in der Nähe der Rastanlage Hardtwald. Eine Frau war auf das Auto eines Mannes aufgefahren, der vor ihr abgebremst hatte. Die Insassen blieben unverletzt, teilte die Polizei mit. Die Fahrbahn musste gereinigt und beide Autos abgeschleppt werden. Der linke Fahrstreifen wurde gegen 9.25 Uhr wieder freigegeben. (pol/dls)

A5 heidelberg polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Heidelberg: Eine Person bei Unfall mit drei Fahrzeugen auf A5 verletzt – Fahrspur gesperrt Heidelberg. Nach einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen haben Einsatzkräfte den rechten Fahrstreifen der A 5 in Richtung Karlsruhe gesperrt. Es sei mit Verkehrsbehinderungen und Stau zu rechnen, teilte die Polizei mit. Der Unfall habe sich gegen 9.30 Uhr ereignet. An dem Unfall seien ein Pkw, ein Transporter und ein Sattelzug beteiligt gewesen. Nach ersten 02.02.2024 Heidelberg: Von Laster erfasst - Auto überschlägt sich auf A5 Heidelberg. Ein Auto hat sich bei einem Unfall mit einem Laster auf der Autobahn 5 bei Heidelberg überschlagen. Der 37 Jahre alte Autofahrer habe am Donnerstag leichte Verletzungen erlitten und wohl mehrere Schutzengel gehabt, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Zuvor hatte ein 21-jähriger Lasterfahrer den Angaben zufolge das Auto überholt und beim Einscheren vermutlich übersehen. 31.01.2024 Heidelberg: Schwerverletzte bei Unfall auf A5 – Fahrbahn gesperrt Heidelberg. Bei einem Unfall zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und dem Kreuz Heidelberg am Dienstagnachmittag auf der A5 sind drei Personen verletzt worden – zwei davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, wurden alle drei Personen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 14 Uhr hatte sich ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos ereignet. Einsatzkräfte sperrten die Fahrbahn ab der 12.10.2023 Heidelberg: Zwei Tote bei schwerem Unfall auf A5 – Fahrbahn weiter voll gesperrt (mit Video) Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Eine Sprecherin teilte mit, dass ein Klein-Lkw gegen 7.20 Uhr, vor dem Kreuz Heidelberg in Fahrtrichtung Darmstadt,