Sa., 06.11.2021 , 07:44 Uhr

Heppenheim: Räuber bedrohen Restaurant-Angestellte mit Messer

Zwei maskierte Räuber haben in der Nacht auf Samstag die Angestellten eines Schnellrestaurants in der Tiergartenstraße mit Messern bedroht und Gelder in unbekannter Höhe erbeutet. Wie die Polizei mitteilt, betraten die Täter um kurz nach Mitternacht mit Sturmhauben maskiert über eine Hintertür den Küchen-/Bürobereich und bedrohten die vier Angestellten. Sie blieben unverletzt. Die Räuber flüchteten zu Fuß und werden wie folgt beschrieben:

Die Räuber sollen ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 175 bis 180cm groß und schlank gewesen sein. Einer soll eine grüne, der andere eine schwarze Jacke angehabt haben. Ansonsten seien beide dunkel bekleidet gewesen.

Die Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihundes verlief zunächst erfolglos.

Heppenheim messer Räuber

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Heppenheim: Einbrüche und Diebstahl in Heppenheim – Polizei sucht Zeugen Heppenheim. In Heppenheim ist es am Wochenende zu zwei Einbrüchen gekommen. Zwischen Donnerstag und Samstagabend verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einem Wohnhaus in der Graf-von-Galen-Straße. Der Einbrecher schlug ein Küchenfenster ein, durchsuchte mehrere Schränke und entwendete Goldschmuck. Am Samstagvormittag kam es zudem in der Straße Laudenbacher Tor zu einem weiteren Vorfall: Hier 24.12.2024 Frankenthal: Mann bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt In einer Fußgängerunterführung kommt es zu einer Auseinandersetzung: Erst wird Pfefferspray eingesetzt, dann auch ein Messer. Das Opfer erleidet eine Stichverletzung im Brustkorb. Frankenthal. Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen in Frankenthal ist einer der Beteiligten durch einen Messerstich verletzt worden. Zu der Auseinandersetzung kam es nach Angaben der Polizei am frühen Dienstagmorgen in einer 18.12.2025 Mannheim: Dachstuhl in Flammen – 29 Menschen müssen Haus verlassen Mannheim. Einsatzkräfte haben einen Menschen aus einem brennenden Haus in Mannheim gerettet. Er sei leicht verletzt worden, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Weitere Bewohner, die in der Nacht von dem Brand überrascht wurden, mussten von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht werden. Insgesamt seien 29 Menschen betroffen gewesen. Sieben von ihnen seien zunächst in einem 17.12.2025 St. Leon-Rot: Identität der Toten nach Hausbrand geklärt St. Leon-Rot. Mehr als eine Woche nach dem Wohnhausbrand in St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) steht die Identität der beiden Toten fest. Es handelte sich um zwei Bewohner im Alter von 25 und 68 Jahren, wie eine Polizeisprecherin sagte. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. Die Brandursache sei jedoch weiterhin ungeklärt, hieß es. Ein Gutachter wurde zu den