Sa, 06.11.2021 , 07:44 Uhr

Heppenheim: Räuber bedrohen Restaurant-Angestellte mit Messer

Zwei maskierte Räuber haben in der Nacht auf Samstag die Angestellten eines Schnellrestaurants in der Tiergartenstraße mit Messern bedroht und Gelder in unbekannter Höhe erbeutet. Wie die Polizei mitteilt, betraten die Täter um kurz nach Mitternacht mit Sturmhauben maskiert über eine Hintertür den Küchen-/Bürobereich und bedrohten die vier Angestellten. Sie blieben unverletzt. Die Räuber flüchteten zu Fuß und werden wie folgt beschrieben:

Die Räuber sollen ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 175 bis 180cm groß und schlank gewesen sein. Einer soll eine grüne, der andere eine schwarze Jacke angehabt haben. Ansonsten seien beide dunkel bekleidet gewesen.

Die Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihundes verlief zunächst erfolglos.

Heppenheim messer Räuber
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Weingarten: Freispruch im Prozess um Tod eines 17-Jährigen in Weingarten Nach einer nächtlichen Grillparty in der Pfalz stirbt ein Jugendlicher. Das Gericht muss entscheiden: Totschlag – oder Notwehr? Landau. Im Prozess um den Tod eines 17-Jährigen, der nach einer Grillparty bei Weingarten (Kreis Germersheim) erstochen wurde, ist der Angeklagte vom Landgericht Landau freigesprochen worden. Das Gericht habe es als erwiesen gesehen, dass der heute 21-Jährige 05.02.2024 Heppenheim: Pferdemist illegal auf Feld abgeladen - Polizei bittet um Hinweise Heppenheim. Die Polizei ermittelt nach der illegalen Ablagerung von etwa zwei bis drei Hängern Pferdemist auf einem brachliegenden Feld. Der Mist wurde nach Polizeiangaben im Bereich eines Feldwegs der nach Westen verlängerten Benzstraße zur Bürgermeister-Kunz-Straße abgeladen. Die illegale Ablagerung müsse zwischen Ende Januar und Sonntagmorgen (4.2.) erfolgt sein. Der Landwirt kann mit dem Mist nichts 14.01.2024 Heppenheim: Busfahrer schätzt Höhe des Fahrzeugs falsch ein - 200.000 Euro Schaden In Heppenheim ist ein 50-Jähriger mit einem Bus des Schienenersatzverkehrs am Samstag in eine zu niedrige Unterführung in der Mozartstraße gefahren. Wie die Polizei mitteilte, entstand am Dach des Fahrzeugs ein Schaden von rund 200.000 Euro. An der Brücke entstand dabei kein Schaden, da ein massiver Stahlträger vor der Brücke die eigentliche Betonkonstruktion schützte. Verletzt 08.01.2024 Ludwigshafen: Mann verletzte Ehefrau mit Messer schwer - Opfer nach Not-OP außer Lebensgefahr Ludwigshafen. Im Stadtteil Friesenheim verletzte gestern Mittag ein 37-Jähriger seine gleichaltrige Ehefrau im Rahmen eines Streits mit einem Messer schwer. Nach der Tat wählte der Mann den Angaben nach selbst den Notruf. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Es bestehe aktuell keine Lebensgefahr mehr. Der Ehemann wurde vorläufig festgenommen. Staatsanwaltschaft und