Mo, 10.07.2023 , 11:18 Uhr

Heppenheim: Wahllos Personen mit Pfefferspray attackiert – fünf Verletzte

Ein 21-Jähriger soll in der Nacht auf Sonntag wahllos mehrere Personen in der Ortsstraße angegriffen haben. Wie die Polizei mitteilte, wurden fünf Personen im Alter zwischen 18 und 23 Jahren verletzt – drei mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Tatverdächtige flüchtete vorerst, wurde jedoch von Polizisten vorläufig festgenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet ein verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. (pol/dls)

Bergstraße Heppenheim Pfefferspray polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 Heppenheim: Maskierter Mann mit Pistole überfällt Tankstelle in Ludwigstraße – Zeugen gesucht Heppenheim. Ein maskierter Unbekannter hat am Donnerstagabend eine Tankstelle in der Ludwigstraße überfallen. Wie die Polizei mitteilte, betrat der Mann gegen 20.20 Uhr die Tankstelle, bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Wertsachen. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte mit Geld sowie Zubehör von E-Zigaretten. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Der gesuchte 11.04.2024 Hirschhorn: Halle auf Firmengelände von Textilfärberei in Brand – Löscharbeiten und Sperrungen Hirschhorn. Aus bislang ungeklärter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer in einer Halle einer Textilfärberei in Hirschhorn (Kreis Bergstraße) ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf weitere dort ansässige Firmengebäude verhindern. Die Löscharbeiten dauerten zunächst an, Straßen rund um den Bereich wurden gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand 10.04.2024 Hirschhorn: Umgestürzter Kran an Schleuse geborgen – weiterhin Einschränkungen im Schiffsverkehr Hirschhorn. Ein umgestürzter Baggerseil-Kran ist am Dienstagnachmittag vom Wasser- und Schifffahrtsamt aus der Schifffahrtsrinne an der Schleuse Hirschhorn geborgen worden. Im Anschluss wurde gegen 18 Uhr die Schifffahrt wieder freigegeben, teilte die Polizei mit. Insgesamt kam es zu einer Stauung von elf Gütermotorschiffen. Die Schleuse Hirschhorn blieb aufgrund dessen auch über Nacht in Betrieb. Auch 08.04.2024 Hirschhorn: Vier verletzte Motorradfahrer bei Unfällen auf L3410 Hirschhorn. Bei zwei Unfällen auf der L3410 zwischen Hirschhorn und Oberzent-Kortelshütte (Kreis Bergstraße)sind am Samstag vier Motorradfahrer verletzt worden. Drei Fahrer kamen in ein Krankenhaus, teilte die Polizei in der Nacht auf Montag mit. Ein Motorradfahrer war gegen 13.30 Uhr am Nachmittag auf einen 52-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrads aufgefahren, der sein Fahrzeug abgebremst hatte. Beide