Di, 23.04.2024 , 12:13 Uhr

Hockenheim: Maskierte und bewaffnete Unbekannte überfallen Wettbüro

Hockenheim. Zwei bewaffnete Unbekannte haben gegen 22.45 Uhr am Montagabend ein Wettbüro in der Heidelberger Straße überfallen. Wie die Polizei mitteilte, blieb einer der Männer im Eingangsbereich stehen, der andere forderte die Angestellten im Kassenbereich auf, Geld in einen Beutel zu stecken. Bei dem Überfall sei nicht gesprochen worden, der Täter habe mit einer Pistole auf die betreffenden Objekte gezeigt. Dem Mann wurde ein knapp fünfstelliger Betrag ausgehändigt, danach flüchteten die Männer zu Fuß in Richtung Stadtmitte. Eine Fahndung war erfolglos.

Die Täter trugen dunkle Kleidung und waren von kräftiger Statur. Der Mann im Kassenbereich war zudem mit einer schwarzen Sturmhaube und der Mann im Eingangsbereich mit einem schwarzen Motorradhelm bekleidet.

Die Kriminalpolizei ermittelt und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621 174 4444 entgegen. (pol/dls)

hockenheim nachrichten News polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Hockenheim: Fahrradfahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt – Hubschrauber im Einsatz Hockenheim. Ein Fahrradfahrer ist am Mittwochmorgen im Bereich Schwetzinger Straße / Ernst-Brauch-Straße in Hockenheim gestürzt und hat nach ersten Erkenntnissen lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 58-Jährige von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann stürzte offenbar ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer. Die Unfallursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. (pol/dls) 03.05.2024 Kirchheim: Mann würgt Ex-Partnerin bis zur Bewusstlosigkeit –37-Jähriger wegen versuchten Mordes in U-Haft Kirchheim an der Weinstraße. Ein 37-jähriger Mann hat am Donnerstagnachmittag seine ehemalige Lebensgefährtin an ihrer Wohnanschrift angegriffen und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, sitzt der Mann wegen Verdacht des versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung seit Freitag in Untersuchungshaft. Die 37-jährige Frau wurde nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht – Lebensgefahr 03.05.2024 Ludwigshafen: Unbekannte sprengen Geldautomat in Postbankfiliale am Rathausplatz - Statik des Gebäudes muss geprüft werden Ludwigshafen. Unbekannte haben gegen 4 Uhr am frühen Freitagmorgen einen Geldausgabeautomaten in der Postbankfiliale am Ludwigshafener Rathausplatz gesprengt. Wie die Polizei mitteilte, werde weiterhin ermittelt, ob die Täter an das Geld im Automaten gelangen konnten. Experten des Landeskriminalamtes überprüften am Vormittag zunächst, ob noch Gefahr durch Sprengstoffreste bestand. Wie die Polizei am Mittag mitteilte, stellten 03.05.2024 Mannheim: Taxi kollidiert mit Straßenbahn an Uni-Klinik – Straßenbahnen fahren wieder Mannheim. Ein Taxi ist kurz nach 9 Uhr am Freitagvormittag mit einer Straßenbahn in der Röntgenstraße bei der Uni-Klinik kollidiert. Wie die Beamten am Mittag mitteilten, wurde nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt, der Taxifahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der 61-jährige Fahrer war verkehrswidrig von einem Klinikgebäude kommend nach links auf die Röntgenstraße in