Fr., 24.10.2025 , 12:51 Uhr

Hockenheim: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lkw auf der B39 bei Hockenheim – Fahrbahn gesperrt

Hockenheim. Auf der B39 bei Hockenheim ist es am späten Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Zusammenstoß gegen 11:45 Uhr, wenige Kilometer nach der Ortsausfahrt Hockenheim in Richtung Schwetzingen.

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt – über die Schwere der Verletzungen ist bislang nichts bekannt.
Die B39 ist in Fahrtrichtung Schwetzingen derzeit voll gesperrt, der Verkehr wird umgeleitet. In Gegenrichtung nach Hockenheim ist die linke Spur blockiert, der Verkehr kann jedoch einspurig weiterlaufen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (pol-ma)

baden-württemberg Blaulicht hockenheim polizei Unfall Verletzte Person

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Sinsheim: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Auffahrunfall auf A6 Sinsheim. Auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg ist es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Gegen 12 Uhr musste ein 75-jähriger VW-Fahrer wegen eines Staus abbremsen. Ein nachfolgender BMW-Fahrer (58) bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde die 73-jährige Beifahrerin im VW leicht verletzt. 23.02.2025 Schwetzingen: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt Schwetzingen. Im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße in Schwetzingen kam es am. Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Nach ersten Informationen der Einsatzkräfte wurde der Motorradfahrer verletzt. Weitere Erkenntnisse liegen aktuell nicht vor. (ots) 23.02.2025 Mannheim: Körperverletzung, Beleididung und Bedrohung in der Innenstadt - Zeugen gesucht! Mannheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag erstattete ein 36-jähriger Mann Anzeige bei der H4-Wache, nachdem er Opfer eines körperlichen und verbalen Angriffs geworden war. Zuvor schlug ein 20-jähriger Tatverdächtiger, im Bereich des Quadrates H2, dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, was zu einer Platzwunde an der Oberlippe führte. Der 26-jährige Begleiter des 23.02.2025 Mannheim: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Zeugen gesucht Mannheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich eine Unfallflucht auf der Reichskanzler-Müller-Straße. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher befuhr mit seinem Mercedes-Benz SUV die besagte Straße in Fahrtrichtung Viehhofstraße und wechselte unvermittelt vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Laut Polizeibericht übersah er hierbei die 38-jährige Fahrerin eines Smart, welche mit ihrem Pkw die Reichskanzler-Müller-Straße