Mo, 25.09.2023 , 08:51 Uhr

Ilvesheim: Suche nach vermisster Frau mit Hubschrauber – Polizei bittet um Mithilfe

Ilvesheim. Eine 81-jährige Bewohnerin einer Pflegeeinrichtung in Ilvesheim wird seit Sonntagabend vermisst, Wie die Polizei mitteilte, suchten mehrere Streifenwagen, Suchhund und Hubschrauber am Sonntag nach der Frau. Sie habe das Pflegeheim gegen 18 Uhr verlassen und, sie gelte als desorientiert und sei deshalb auf Hilfe angewiesen.

Die Seniorin ist 1,65 Meter groß, hat graue Harre, trug ein buntes Oberteil, Jeans und blaue Turnschuhe. Die Polizei bittet um Hinweise und nimmt diese unter 06203 93050 entgegen. (pol/dls)

ilvesheim polizei Rhein-Neckar-Kreis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Großsachen: Seniorin von Auto an Kreuzung erfasst und schwer verletzt Großsachsen. Eine 72-jährige Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag eine Seniorin im Kreuzungsbereich Rosengartenstraße / B3 in Großsachsen (Rhein-Neckar-Kreis) erfasst. Die 84-jährige Fußgängerin stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer, teilte die Polizei mit. Ein Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus. (pol/dls) 19.04.2024 Rhein-Neckar: 600 Kräfte bei 4400 Kontrollen im Einsatz - Polizei zieht Bilanz nach Sicherheitstag Rhein-Neckar. Nach dem siebten länderübergreifendem Sicherheitstag am Mittwoch zur Bekämpfung von Straftaten im öffentlichen Raum hat die Polizei Mannheim Bilanz gezogen. Fast 600 Kräfte waren im Einsatz, teilten die Beamten mit. Sie führten mehr als 4400 Kontrollen durch, 2400 Personen, 943 Fahrzeuge, etwa 1000 Dokumente und 73 Objekte seien kontrolliert worden. Daraus ergaben sich 58 01.04.2024 Neidenstein/ Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer kommt alleine zu Sturz und verletzt sich schwer Neidenstein/Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis. Ein Motorradfahrer hat sich mit seinem Krad auf einer Umgehungsstraße bei Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) mehrfach überschlagen und schwerst verletzt. Der 61-Jährige blieb mit dem Vorderrad an einer Verkehrsinsel hängen und kam zu Fall, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nach einigen Metern blieb der Mann auf der Straße liegen. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus. 19.02.2024 Hirschberg an der Bergstraße: Betrunkener verursacht Unfall an Kreuzung – Beifahrerin schwer verletzt Hirschberg an der Bergstraße. Ein 48-jähriger Autofahrer hat am Sonntag einen Unfall in Hirschberg an der Bergstraße (Rhein-Neckar-Kreis) verursacht – dabei hat seine Beifahrerin schwere Verletzungen erlitten. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab 1,6 Promille, teilte die Polizei mit. Der Mann hatte kurz nach 16 Uhr beim Abbiegen im Kreuzungsbereich Bergstraße / Bahnhofstraße ein entgegenkommendes