Sa, 02.07.2022 , 06:45 Uhr

Lampertheim: Polizei nimmt drei Männer nach Messerangriff fest

Nach einem Messerangriff auf einen Mann in Lampertheim hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Zwei Männer hatten sich am Freitagabend in der Nähe des Bahnhofs zunächst verbal gestritten, wie die Polizei mitteilte. Im Verlauf der Auseinandersetzung waren den Angaben zufolge weitere Personen beteiligt – darunter auch die mutmaßlichen Angreifer im Alter von 24, 25 und 30 Jahren. Das Opfer wurde dabei so schwer mit einem Messer verletzt, dass es mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

Angriff lampertheim messer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 Ludwigshafen: Mann verletzte Ehefrau mit Messer schwer - Opfer nach Not-OP außer Lebensgefahr Ludwigshafen. Im Stadtteil Friesenheim verletzte gestern Mittag ein 37-Jähriger seine gleichaltrige Ehefrau im Rahmen eines Streits mit einem Messer schwer. Nach der Tat wählte der Mann den Angaben nach selbst den Notruf. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Es bestehe aktuell keine Lebensgefahr mehr. Der Ehemann wurde vorläufig festgenommen. Staatsanwaltschaft und 29.03.2024 Herxheim: Mann soll beinahe Unfall verursacht und Polizisten angegriffen haben Ein Mann verursacht fast einen Unfall. Zudem soll er Beamten angegriffen haben. Nun wird gegen ihn ermittelt. Herxheim. Ein Autofahrer soll im Landkreis Südliche Weinstraße beinahe eine Frau angefahren und danach Polizisten angegriffen haben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr der 69 Jahre alte Mann am Donnerstag zu schnell an einer Fußgängerin in Herxheim 04.03.2024 Lampertheim: Frau bei Unfall auf L3111 getötet - auch Ehemann im Krankenhaus gestorben Lampertheim. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 22. Februar, auf der L3111 hatte eine 83-jährige Frau tödliche Verletzungen erlitten (wir berichteten) – am Samstag ist auch ihr 86-jähriger Ehemann im Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Montag mit. Der Unfall hatte sich kurz nach 18 Uhr zwischen Viernheim und Lampertheim-Hüttenfeld ereignet. Der 86-jährige Fahrer hatte 29.02.2024 Lampertheim: Dreijähriges Kind bei Unfall auf L3110 von zwei Autos erfasst und tödlich verletzt Lampertheim. Bei einem Unfall am Mittwochabend bei Lampertheim ist ein dreijähriges Kind von zwei Autos erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verstarb das Kind trotz Reanimationsversuchen an der Unfallstelle. Eine 59-jährige Autofahrerin aus Lampertheim erfasste das Kind gegen 18.30 Uhr auf der L3110, nachdem es aus Richtung eines Anwesens in „Außerhalb Wildbahn