So, 12.06.2022 , 15:33 Uhr

Landau: 23-Jähriger geht mit Messer auf Vater los

Ein 23-Jähriger ist bei einem Streit in Landau mit dem Messer auf seinen Vater losgegangen und hat ihn am Arm verletzt. Da sich der 23 Jahre alte Mann bei der Attacke am Samstag selber mit dem Messer verwundet hatte, sollte er nach Polizeiangaben von Sonntag medizinisch behandelt werden. Auf dem Weg zum Rettungswagen habe er dann auch noch einen Polizisten in den Bauch getreten. Gegen den Sohn sei ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte eingeleitet worden.

landau messer Vater
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2023 Landau: Mann überfällt Tankstelle mit Messer Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend eine Tankstelle in Landau überfallen. Wie die Polizei mitteilte, betrat der Mann gegen 22.45 Uhr die Tankstelle in der Dammühlstraße, bedrohte die Mitarbeiterin mit dem Messer und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Der Unbekannte flüchtete daraufhin mit der Beute. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock, eine Fahndung 12.04.2024 Göcklingen: Maler fällt vom Gerüst und verletzt sich schwer am Kopf Göcklingen. Ein Malergeselle ist auf einer Baustelle im Landkreis Südliche Weinstraße vom Gerüst gefallen und hat sich schwer verletzt. Er sei mit Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden, teilte die Polizei in Landau am Freitag mit. Das Baugerüst war bei dem Sturz ebenfalls zu Boden gefallen. Die Ursache des Unglücks vom Donnerstag in 09.04.2024 Landau: Zwei Verletzte nach Unfall – Ermittlungen gegen Fahrerin Landau. Gegen eine 48 Jahre alte Frau wird nach einem Unfall in Landau wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Sie habe mit ihrem Auto an einer Kreuzung in der Straße „Im Justus“ die Vorfahrt missachtet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach stieß ihr Auto am Montag auf einer Kreuzung mit dem Wagen einer 65 Jahre alten 04.04.2024 Landau: Mann setzt sich zu Seniorin ins Auto und raubt sie aus – Festnahme am Bahnhof Landau. Ein Mann hat sich am Mittwochnachmittag auf den Beifahrersitz des Autos einer 80-Jährigen gesetzt und die Frau mit einem Messer bedroht. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Mann mit einem Bargeldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich – und wurde später von der Polizei geschnappt. Der 41-Jährige hatte gegen 16 Uhr auf einem Parkplatz eines Supermarktes