Fr, 15.03.2024 , 13:36 Uhr

Ludwigshafen: 14-Jährige erneut vermisst – Fahndung aufgehoben

Ludwigshafen. Eine vermisste 14-Jährige aus Ludwigshafen ist wohlbehalten angetroffen worden. Die Polizei hat die Fahndung aufgehoben. (pol/dls)

ludwigshafen polizei vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Limburgerhof: 13-Jährige erneut vermisst – Polizei bittet um Hilfe Limburgerhof. Seit Mittwoch wird eine 13-Jährige aus Limburgerhof erneut vermisst. Zuletzt wurde sie am Mittwoch gegen 21.15 Uhr in Ludwigshafen-Süd gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe. Die Jugendliche war vor kurzer Zeit schon einmal als vermisst gemeldet worden. Die Jugendliche ist etwa 1,60 Meter groß, trug zuletzt schwarze 11.03.2024 Ludwigshafen: Vermisste Jugendliche wohlbehalten zurückgekehrt Ludwigshafen. Eine vermisste 14-jährige und ein vermisster Zwölfjähriger aus Ludwigshafen sind wohlbehalten zurückgekehrt. Die Fahndung wurde aufgehoben.  (pol/dls) 01.03.2024 Ludwigshafen: 16-jährige Schülerin vermisst – Polizei bittet um Mithilfe Ludwigshafen. Die 16-jährige Naja K. Aus Ludwigshafen wird seit Mittwoch vermisst. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie zuletzt von einer Lehrerin ihrer Schule gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt, eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Jugendliche ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat schwarze lange Haare. Ein Foto von der Vermissten finden Sie hier. 29.02.2024 Ludwigshafen: 16-Jähriger vermisst – Polizei wendet sich an Öffentlichkeit Ludwigshafen. Der 16-jährige Lukas M. aus Ludwigshafen wird seit Mittwoch vermisst. Wie die Polizei mitteilte, verließ er gegen 18.30 Uhr die Wohnung der Eltern – seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Die Beamten bitten die Öffentlichkeit um Hilfe. Der Jugendliche ist etwa 1,65 Meter groß, 60 Kilo schwer, schlank mit schulterlangen, dunklen welligen Haaren. Er war