Fr, 29.03.2024 , 09:55 Uhr

Ludwigshafen: An Bahngleisen gefundene Verletzte stirbt im Krankenhaus

Eine lebensgefährlich verletzte Frau wird in Ludwigshafen gefunden. Sie stirbt wenig später. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Nähe des Hauptbahnhofs Ludwigshafen ist am Donnerstagmorgen eine lebensgefährlich verletzte Frau gefunden worden. Die 64-Jährige lag im Gleisbett und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo sie starb, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Wegen des Zwischenfalls kam es zu Behinderungen im Bahnverkehr. Es werde in alle Richtungen ermittelt, teilte die Polizei mit. Die Ermittler suchen nach Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag oder in den frühen Morgenstunden etwas Verdächtiges in der Nähe der Gleise im Bereich der Bundesstraße 44 gesehen haben.

Bahn Bahngleis Blaulicht ludwigshafen polizei Staatsanwaltschaft Tod Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ludwigshafen/Frankenthal: 58-Jähriger nach Überfällen auf Hotels ermittelt und festgenommen Ludwigshafen/Frankenthal. Ein Mann soll Anfang des Jahres mehrfach Hotels in Ludwigshafen und Frankenthal überfallen haben. Staatsanwaltschaft und Polizei ermittelten nun einen 58-jährigen Tatverdächtigen. Der Mann wurde am Mittwoch verhaftet und sitzt wegen des dringenden Verdachts der räuberischen Erpressung und weiterer Delikte in Untersuchungshaft. Als Haftgründe wurden Flucht- und Wiederholungsgefahr angenommen, hieß es in einer Mitteilung. 04.04.2024 Ludwigshafen: Spektakuläre Flucht von Häftling am Klinikum – Mutmaßliche Komplizen angeklagt Ein Häftling nutzt einen Gang zum Krankenhaus zur Flucht. Unterstützung kommt wohl von einem Komplizen mit Schusswaffe und einer JVA-Mitarbeiterin. Beide müssen sich bald vor Gericht verantworten. Frankenthal. Nach der Befreiung eines Häftlings der Justizvollzugsanstalt (JVA) Mannheim bei einem Arztbesuch in Ludwigshafen im Dezember hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen zwei mutmaßliche Beteiligte erhoben. Einem Mann 22.02.2024 Ludwigshafen: Ermittler schließen technischen Defekt nach Brand in Hochhaus aus Ludwigshafen. Nach einem Brand in einem Hochhaus in der Bertolt-Brecht-Straße haben Ermittler einen technischen Defekt ausgeschlossen. Nach derzeitigem Stand sei ein unsachgemäßer Umgang mit offenem Feuer in der Wohnung Ursache gewesen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Bei dem Brand in der Nacht auf Samstag im Stadtteil Oggersheim wurden drei Personen zur Beobachtung in ein Krankenhaus 01.02.2024 Ludwigshafen: Polizei findet Kokain und 35 000 Euro bei Durchsuchungen – 33-Jähriger in U-Haft Ludwigshafen. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft hat die Polizei am Dienstagabend die Wohnung eines 33-Jährigen sowie eine Gaststätte in Ludwigshafen und ein Gartengrundstück in Baden-Württemberg wegen des Verdachts auf Drogenhandel durchsucht. Wie die Behörden mitteilten, stellten sie rund 150 Gramm Kokain und 35 000 Euro sicher. Der 33-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ein Haftrichter erließ am Mittwoch