Fr, 09.06.2023 , 09:49 Uhr

Ludwigshafen: Auto kracht in Baustellen-Schutzmauer auf A 650 – Fahrbahn voll gesperrt

Ein Autofahrer ist am Freitagmorgen mit der Schutzmauer im einspurigen Baustellenbereich der A 650 nach der Auffahrt Ludwigshafen-Ruchheim kollidiert. Infolge des Unfalls wurde die  Fahrbahn für etwa 20 Minuten voll gesperrt, teilte die Polizei mit. Das Auto des 21-Jährigen wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach Angaben der Beamten nicht in den Unfall involviert. (pol/dls)

A 650 baustelle ludwigshafen Ruchheim Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.09.2023 Ludwigshafen: Fußgängerin nach Unfall in Friesenheim gestorben Ludwigshafen. Bei einem Unfall im Ludwigshafener Stadtteil Friesenheim ist eine 84-Jährige ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Senioren gestern Abend gegen 19 Uhr in der Sternstraße von dem Auto eines 23-Jährigen aus Frankenthal erfasst als sie die Straße an einer Ampel überquerte.  Die Frau wurde durch die Kollision schwer verletzt. Im Krankenhaus 24.08.2023 Ludwigshafen: Mann parkt Transporter auf A 650 und geht einkaufen – Positiv auf Kokain und Metamphetamin getestet Ludwigshafen. Ein 32-Jähriger hat am Mittwochmittag einen Transporter auf der A 650 am Autobahnkreuz Ludwigshafen geparkt und ist offenbar einkaufen gegangen. Als der Fahrer zum Auto zurückkam, verhielt er sich auffällig – ein Drogentest zeigte den Konsum von Kokain und Metamphetamin an. Nach der Meldung des geparkten Autos fanden Beamte den geparkten und verschlossenen Transporter 05.07.2023 Ludwigshafen: Mit 166 statt 100 km/h auf A 650 unterwegs – Hohe Geldstrafe und zwei Monate Fahrverbot Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag mit 166 statt den erlaubten 100 Stundenkilometern auf der A 650 bei Ludwigshafen in Richtung Bad Dürkheim unterwegs gewesen. Nach Abzug der Toleranz bleibe eine Nettogeschwindigkeit von 157 Stundenkilometer und somit eine Überschreitung um 57 Stundenkilometer, teilte die Polizei mit. Der Fahrer war einer Zivilstreife aufgefallen, die mit einer Videomessanlage 27.06.2023 Ludwigshafen: Fahrradfahrerin prallt gegen geöffnete Autotür – Polizei weist auf „Holländischen Griff“ hin Eine Fahrradfahrerin ist am Montagnachmittag nach dem unachtsamen Öffnen einer Autotür in Ludwigshafen verletzt worden. Die 32-Jährige kam nach dem Unfall in der Kettlerstraße mit leichten Kopfverletzungen ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Ein Autofahrer hatte am Fahrbahnrand geparkt und die Tür geöffnet, ohne sich umzuschauen. Daraufhin kollidierte die Fahrradfahrerin mit der Tür und stürzte.