Di, 28.09.2021 , 18:48 Uhr

Ludwigshafen: Besitzer von gestohlenen Rädern gesucht

Bei einer Durchsuchung am 23.09.2021 konnten Beamte der Polizei Ludwigshafen 46 offenbar gestohlene Fahrräder in einer Garage in der Weiherstraße sicherstellen. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Garage durchsucht, nachdem ein Passant sein gestohlenes Fahrrad dort entdeckt hatte. Durch Überprüfungen der Polizei konnten bislang nur vier Fahrräder ihren Eigentümern zugeordnet werden.

Die Polizei Ludwigshafen sucht nun nach den Eigentümern der restlichen Fahrräder. Lichtbilder der Fahrräder sind unter https://s.rlp.de/zhqZF veröffentlicht.

Die Fahrräder können nur bei Vorlage eines Eigentumsnachweises (z.B. Rechnung) ausgehändigt werden. Die Ermittlungen zu dem oder den Tätern dauern noch an. (pol/asc)

Diebesgut Fahrräder gestohlen ludwigshafen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Ludwigshafen: Volltrunkene Männer bei illegaler Entsorgung von Müll in Oggersheim erwischt Ludwigshafen. Zwei betrunkene Männer sind gestern beim Entsorgen von illegalem Müll in Oggersheim erwischt worden. Ein Alkoholtest eines 34-Jährigen ergab 2,67 Promille, er gab an, den Lkw gefahren zu haben – allerdings ohne Führerschein. Auch sein Begleiter sei nach Polizeiangaben augenscheinlich stark alkoholisiert gewesen. Im Laderaum des Lkw entdeckten Beamte weiteren Sperrmüll in der Straße 29.04.2024 Ludwigshafen: Jugendliche werfen Steine vom Dach des Ostasieninstituts in den Rhein – Polizei schnappt zwei 17-Jährige Ludwigshafen. Mehrere Jugendliche haben am Sonntagabend Steine vom Dach des Ostasien-Instituts an der Rheinpromenade in den Fluss geworfen. Bei Eintreffen der Beamten flüchteten vier Jugendliche zu Fuß in Richtung Berliner Platz, hieß es in einer Mitteilung. Die Polizei konnte zwei der 17-jährigen Jugendlichen einholen und durchsuchen. Dabei wurde ein Pfefferspray sichergestellt. Beide wurden zur Polizeidienststelle 26.04.2024 Ludwigshafen: Einsatz in Altenwohnheim in Rheinallee – Frau erleidet schwere Verbrennungen Ludwigshafen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Freitagmorgen zu einem Einsatz in der Rheinallee ausgerückt. Wie die Polizei mitteilte, erlitt eine 70-jährige Bewohnerin eines Altenwohnheimes schwere Verbrennungen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich die Frau die Verletzungen durch unsachgemäßen Umgang mit Feuer selbst zugezogen. Hinweise auf ein Fremdverschulden 26.04.2024 Ludwigshafen: Trickdieb-Familie bestiehlt Mann am Hans-Warsch-Platz nach Bankbesuch Ludwigshafen. Unbekannte haben am Donnerstagnachmittag einen 63-Jährigen am Hans-Warsch-Platz in Oggersheim bestohlen, nachdem dieser Geld bei einer Bank abgehoben hatte. Dabei waren nach Polizeiangaben ein Mann und eine Frau mit Kind beteiligt. Nachdem der Mann gegen 16.30 Uhr einen vierstelligen Betrag abgehoben hatte, ging zu seinem Auto auf der Mannheimer Straße und wurde von hinten