Mo, 13.06.2022 , 16:34 Uhr

Ludwigshafen: Kinder schlagen und erpressen 13-Jährigen

Eine Gruppe von vier Kindern soll einen 13 Jahre alten Jungen in Ludwigshafen geschlagen und erpresst haben. Am Sonntagnachmittag griffen die Kinder den Jungen mit Schlägen ins Gesicht an und drohten ihm weitere Faustschläge an, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach gab der 13-Jährige den jungen Tätern einen 10-Euro-Schein. Er verletzte sich den Angaben nach leicht. Daraufhin sei die Gruppe geflüchtet. Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich der unbekannten Kinder dauerten an.

erpressung Kind ludwigshafen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 Ludwigshafen: Unbekannte fordert Mann zu Nacktfotos in Videochat auf und fordert Geld – Polizei gibt Tipps gegen "Sexuelle Erpressung“ Ludwigshafen. Eine Frau hat versucht, eine 40-Jährigen aus Ludwigshafen mit Nacktfotos zu erpressen. Wie die Polizei mitteilte, habe er die Frau bei Facebook kennengelernt und mit ihr gechattet. Vor einigen Tagen habe sie sich im Videochat nackt gezeigt – und den Mann aufgefordert, sich ebenfalls auszuziehen. Der Mann folgte der Aufforderung und die Frau filmte 29.04.2024 Ludwigshafen: Fensterscheiben von mehr als 20 Autos eingeschlagen – Polizei sucht Zeugen Ludwigshafen. Eine unbekannte Person hat am Sonntagabend die Scheiben von mehr als 20 Autos in Ludwigshafen beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Die Person habe zwischen 22 und 22.30 Uhr zunächst die Scheiben mehrerer Fahrzeuge in der Kurfürstenstraße eingeschlagen. Anschließend habe sie in unmittelbarer Nähe eines Supermarktes in der Saarlandstraße und in der Straße Am Schwanen 29.04.2024 Ludwigshafen: Volltrunkene Männer bei illegaler Entsorgung von Müll in Oggersheim erwischt Ludwigshafen. Zwei betrunkene Männer sind gestern beim Entsorgen von illegalem Müll in Oggersheim erwischt worden. Ein Alkoholtest eines 34-Jährigen ergab 2,67 Promille, er gab an, den Lkw gefahren zu haben – allerdings ohne Führerschein. Auch sein Begleiter sei nach Polizeiangaben augenscheinlich stark alkoholisiert gewesen. Im Laderaum des Lkw entdeckten Beamte weiteren Sperrmüll in der Straße 29.04.2024 Ludwigshafen: Jugendliche werfen Steine vom Dach des Ostasieninstituts in den Rhein – Polizei schnappt zwei 17-Jährige Ludwigshafen. Mehrere Jugendliche haben am Sonntagabend Steine vom Dach des Ostasien-Instituts an der Rheinpromenade in den Fluss geworfen. Bei Eintreffen der Beamten flüchteten vier Jugendliche zu Fuß in Richtung Berliner Platz, hieß es in einer Mitteilung. Die Polizei konnte zwei der 17-jährigen Jugendlichen einholen und durchsuchen. Dabei wurde ein Pfefferspray sichergestellt. Beide wurden zur Polizeidienststelle