Mi, 04.08.2021 , 16:04 Uhr

Ludwigshafen: Mehrere Strafanzeigen nach Polizeikontrolle

In Ludwigshafen muss eine 37-Jährige ebenfalls gleich mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Die Frau wurde den Angaben nach am Morgen von der Polizei gestoppt. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf THC, Amphetamine und Met-Amphetamine. Zudem verfügte das Auto über keinen Versicherungsschutz und sie hatte keinen Führerschein. Sowohl die Kennzeichen als auch die Fahrzeugscheine wurden sichergestellt. (asc)

Drogen Führerschein kontrolle ludwigshafen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Ludwigshafen: Mutmaßlicher Drogendealer aus Ludwigshafen in U-Haft Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Ludwigshafen haben Ermittler einen mutmaßlichen Dealer festgenommen und Drogen beschlagnahmt. Der 31-jährige Tatverdächtige befinde sich derzeit in Untersuchungshaft, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. In seiner Wohnung fanden die Ermittler demnach 130 Gramm Marihuana und Haschisch, 36 Tilidin-Tabletten – ein starkes Schmerzmittel – und etwa zwei Gramm Amphetamin. Dem Einsatz 09.06.2023 Rhein-Neckar / Südhessen: Fahnder finden kiloweise Drogen bei Durchsuchungen – drei Festnahmen Rauschgiftfahnder der Polizei haben am Dienstag in der Region zwölf Wohnungen durchsucht und kiloweise Drogen gefunden. Drei Männer im Alter zwischen 32 und 57 wurden verhaftet, teilten Polizei und Staatanwaltschaft am Freitag mit. In einem umfangreichen Ermittlungsverfahren habe sich der Verdacht gegen die drei Männer erhärtet. Mit Unterstützung weiterer Polizisten durchsuchten Fahnder insgesamt zwölf Wohnungen 29.04.2024 Ludwigshafen: Fensterscheiben von mehr als 20 Autos eingeschlagen – Polizei sucht Zeugen Ludwigshafen. Eine unbekannte Person hat am Sonntagabend die Scheiben von mehr als 20 Autos in Ludwigshafen beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Die Person habe zwischen 22 und 22.30 Uhr zunächst die Scheiben mehrerer Fahrzeuge in der Kurfürstenstraße eingeschlagen. Anschließend habe sie in unmittelbarer Nähe eines Supermarktes in der Saarlandstraße und in der Straße Am Schwanen 29.04.2024 Ludwigshafen: Volltrunkene Männer bei illegaler Entsorgung von Müll in Oggersheim erwischt Ludwigshafen. Zwei betrunkene Männer sind gestern beim Entsorgen von illegalem Müll in Oggersheim erwischt worden. Ein Alkoholtest eines 34-Jährigen ergab 2,67 Promille, er gab an, den Lkw gefahren zu haben – allerdings ohne Führerschein. Auch sein Begleiter sei nach Polizeiangaben augenscheinlich stark alkoholisiert gewesen. Im Laderaum des Lkw entdeckten Beamte weiteren Sperrmüll in der Straße